Ich wollte mal fragen mit welchen Handy brodos javaSms problemlos funktioniert?
Mich interessiert besonders T300 und C55. Möglicherweise werde ich meine Kaufentscheidung davon abhängig machen.
Welche Handys für brodos javaSms?
-
-
-
Mit T300 geht's schon mal nicht, da das Handy kein Java hat.
C55 hat Java, aber ich würde sicherheitshalber bei Brodos nachfragen, ob es unterstützt wird.
-
Yo
ZitatListe aller getesteten Handys:
Nokia 6310i
Motorola Accompli 008
Nokia 9210/9210i
PalmPilot
Siemens C55
Siemens M50
Siemens MT50SALUT
STEFFEN -
Auf dem S55 läuft´s auch ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Mit T300 geht's schon mal nicht, da das Handy kein Java hat.Da hatte ich wohl einen :apaul:
Und die Entscheidung wird dann wohl fürs C55 fallen...
-
Sorry, wenn ich den alten Beitrag nochmal hoch hole, wollte keinen neuen aufmachen ...
Ich habe mir das brodos-SMS-java-Programm gezogen und auf das SL55 gepackt. Leider bekomme ich beim Verbindungstest immer die Meldung, dass die Einstellungen flasch seien. Meine Handynummer habe ich richtig eingegeben und bei der PIN bin ich mir ebefalls hundertprozentig sicher!
Hatte von Euch schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie hat er es gelöst???Für Java habe ich natürlich GPRS eingeschaltet...
-
die aktualisierte liste:
Nokia: 3650, 6100, 6610, 6310i, 7210, 7650, 9210, 9210i
Siemens: C55, M50, MT50, S55
Motorola: Accompli 008
Samsung: S100, S300
Sony-Ericsson: P800, T610
PalmPilot -
Bei meinem SL55 läuft es ohne Probleme :top:
FW:9
-
hallo ganz einfach du musst bei deinem S55 nachsehen, was in Einstellungen=>Datenverbind.=>HTTP-Profil
Und da sollte als PRovider dein Zugangspunkt eingetragen sein für deinen Netzbetreiber.
Denn auf dieses Profil greift Brodos SMS zurück.gruß markus
-
hinweis:
brodos hat den preis für java-sms von 4 auf 6! credite/cent gesteigert!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!