Vodafone DSL Surf Sofort Paket 24 Monate nur 19,95 € (talkthisway.de)

• Gerade über http://www.schnaeppchenfuchs.c…4e-monatlich-rechnerisch/ gefunden. Habe dazu hier keinen Thread gefunden. Wäre aber ein interessantes Angebot, daher poste ich das hier.

Bei http://talkthisway.de/details/…ck+k3765+++nokia+5800.htm steht auch das die ganzen 24 Monate nur 19,95 € Anfallen, plus halt noch 9,95 € Bereitstellungspreis. Nokia 5800 gibt es extra noch geschenkt.

Kann das hinkommen, also die 19,95 € über die ganze Vertragslaufzeit?

• Ist das ein Tarif mit Sonderkonditionen oder müßte man noch einen Superflat Mobilfunkvertrag hinzubuchen um auf 19,95€ während der gesamten 24 monatigen Vertragslaufzeit zu kommen ? Aktuell findet man bei Vodafone direkt oder freien Händlern nur Angebote mit 7 Monate Grundgebührenbefreiung bzw. 29,95€ Grundgebühr ab dem 13. Monat. Bekommt man bei Bestellung über Talkthisway.de auch noch 120€ Wechselprämie ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Talkthisway ist hochgradig seriös (siehe die Erfahrungsthreads) - also wird es schon alles so seine Richtigkeit haben :top:

• Das gleiche Angebot gab es von ihm letzte Woche über die Krokofarm,
    mit einer Auszahlung von 160,- Euro anstatt Handy.
    Steht auch hier in einem anderen Thread.
    Vielleicht kommt ja noch mal ein ähnliches Angebot im TT.
    Ich habe bereits zugeschlagen :)

• @Talkthisway wird dieses Angebot demnächst noch mit Auszalung anstatt dem Handy kommen?

Habe das andere/alte Angebot nicht gefunden.

• Würde mich auch interessieren.
    Außerdem: Wie weit darf der Anschalt-Termin in der Zukunft liegen? Und kann man den Termin taggenau absprechen? Dann könnte ich nämlich auf den UMTS-Stick verzichten...
    Sollte ich beim alten Anbieter selbst kündigen?

• Hat hier schon jemand den Vertrag abgeschlossen und sich bei der Vodafone DSL Kundenbetreuung vergewissert, ob während der
    24-monatigen Laufwerkzeit wirklich nur 19,95€ monatlich berechnet werden ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Mich würde auch interessieren, ob es möglich ist den Vertrag jetzt abzuschließen und erst im Oktober beginnen zu lassen.
    Müsste doch möglkich sein, da man die Zugabe( 5800) sowieso erst bekommt nachdem man die erste Rechnung eingeschickt hat.
    Wäre für mich natürlich doof, da es dann bestimmt schon wieder etwas weniger wert sein wird, oder?
    Was mich auch wundert sind die 24 x 19,95! Habe bis jetzt nur Angebote gefunden, die 12x 19,95 Euro anbieten.

Gruß, Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!