(Vodafone) Bring dein Netz mit

• Bis jetzt gibt es da auch noch keine offizielle, bundesweite Aktion. Ich habe hier auch nur kurz davon was gelesen aber der Innendienst hat die Aktion nicht offiziell bestätigt.
    Es kann aber sein, dass es wieder mal in ausgewählten Shops verkauft werden kann, die sogenannten Junge Leute Shops.
    Die gibt es vorallen in Studentenstädten!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von wordchip
    Ich guck schon die ganze Zeit, aber von diesem junge Leute Vorteil sehe ich nichts! Auf Vodafone ist auch nichts!

Meine Infos waren, das es ab 15.5. als Junge Leute Vorteil "Bring dein Netz" für die gesamte Laufzeit (=24m) gelten soll...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Meine Infos waren, das es ab 15.5. als Junge Leute Vorteil "Bring dein Netz" für die gesamte Laufzeit (=24m) gelten soll...

Mag sein aber bestimmt nur in den ausgewählten, junge Leute Shops! Denn sonst wäre ja bis jetzt eine offizielle Meldung gekommen. Obwohl hier einer im Werbeforum die Aktion verkauft aber er konnte mir nicht sagen warum nur er die Aktion anbieten kann?!?!

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    @ HDM1

Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben und sag uns bei wem wir das abschließen können. ;)

Ich habe nur erfahren, dass es diese Shops geben soll und die sich in unmittelbarer nähe von Universitäten befinden. Denn das ist die Bedingung um diesen Status zu bekommen.
    Ich weis aber nicht wo genau und wieviele es gibt, nur das es in Baden-Würtemberg nur 7 Stück gibt.
    Die haben diese SMS Aktion beim Vodafone 100 aber ob die auch die Bring dein netz Promo haben, weis ich leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    ... Obwohl hier einer im Werbeforum die Aktion verkauft ...

Ich meinte dieses Wissen. ;)
    Wenn du jemanden an der Hand hast der das machen kann, brauchen wir ja nicht länger suchen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Ich meinte dieses Wissen. ;)
    Wenn du jemanden an der Hand hast der das machen kann, brauchen wir ja nicht länger suchen. :D

Schließe mich an... :top:

• Die "Bring dein Netz mit"-Gratis-Flat ist laut teltarif ab heute für Studis, Jungen Leuten und Co. nun für die gesamte Vertragslaufzet inklusive

• Genau, haben nun auch die offizielle Meldung erhalten! Gilt nur bei Neuvertrag, für junge Leute, Studi und Azubis!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!