ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Gibt es ab da nicht gratis 24 Monate Fremdnetz-Flat obendrauf?
Einen offiziellen Klartext von Vodafone hab ich da noch nicht gelesen, von wem kam den die Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ab da nicht gratis 24 Monate Fremdnetz-Flat obendrauf?
Einen offiziellen Klartext von Vodafone hab ich da noch nicht gelesen, von wem kam den die Info?
Ich meine, teltarif hat das berichtet.
Ich meine, teltarif hat das berichtet.
Da habe ich leider auch nix gefunden aber ich glaub ich hab das irgendwo im Werbeforum gelesen, wo es einer angeboten hatte?
okay danke. Da bin ich mal gespannt ob das so kommt, wir haben da noch keine Info bekommen und der Chef einer naheliegenden Filiale wusste auch von nichts.
Hat jemand schon eine neue Info bekommen ob nun ab Montag die neue Promo startet?
Eigentlich kommen Freitags immer die offiziellen Händlermeldungen wenn Montag was neues startet aber diesmal kam dazu nix!
Mal ne Frage zu "Bring dein Netz mit", kann man das Netz auch (natürlich gegen Gebühr) wechseln?
Und muß man bei Vodafone wirklich alle 6 Monate nachweisen, dass man noch studiert? Bin nämlich fast fertig!
nein und nein.
Vodafone fragt selbst nach, bei mir immer, wenn ich was am Tarif gedreht hab. Vermutlich ist das von der Kundenbetreuung personenell garnicht leistbar, alle 6 Monate die Studis zu überprüfen.
Ah super, danke für die info.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber Junge Leute sollten trozdem bis 15.5. warten ...
Ich guck schon die ganze Zeit, aber von diesem junge Leute Vorteil sehe ich nichts! Auf Vodafone ist auch nichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!