599,- mit Vertrag für das P800 ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ich hoffe die Info ist nicht richtig. Das wäre unverschämt. 100 € weniger wäre angemessen!!
Die neuen Vodafone live!-Handys
-
-
-
Die vieeeel wichtigere Frage ist wann das T610 und zu welchem Preis es kommt!
mfg ratte
-
Jo würde auch gerne wissen was das T610 bei D2 kosten wird und wann es rauskommt. oder weiss jemand wann es bei o2 rauskommen wird und wieviel man dafür auf den tisch legen muss!!
-
Tag,
ZitatDie vieeeel wichtigere Frage ist wann das T610 und zu welchem Preis es kommt!
Befindet sich derzeit nicht in der Produkt-Pipline, daher kann es
wohl noch einige Zeit dauer -
Das 7250 wird wohl dich nicht zu den Live-Geräten gehören da alein der Wap-Browser so miserabel ist das er nur Gif´s darstellen kann, ist mir echt ein Rätsel earum Nokia es einfach nicht auf die Reihe kriegt bei einem Gerät mit über 5MB Speicher die geringsten Stndarts/Voraussetzungen auf die Reihe zu kriegen.
Ich hab mir das Teil heute geholt, so ganz nett-aber für Vodafone Live-3 Kategorien zu schlecht! Mich wundert es das,das SiemensSX10(man korrigiere mich falls falsch) nicht drin aufgenommen wurde da es eigentlich alle Anforderungen erfüllt. Bin mir aber sicher das das Teil mit nem Update folgen wird..hab ich gehört.
-
Hab mir das GX10i auf der CeBit mal angesehen, sieht richtig schick aus in Anthrazit. Es beherrscht Video-Streaming und man kann murze Clips damit aufnehmen. Mehr Speicher wurde auch hineingepackt.
Im Sommer kommt das GX20 welches bei weitem besser als die heutigen Live Geräte sein soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!