Die neuen Vodafone live!-Handys

• Die nächsten Vodafone live!-Handys werden folgende sein:

Nokia 3650
    Sagem MX-Y6
    Sony Ericsson T610
    ein Upgrade des Panasonic GD87

Das P800 ist schon im neuen Flyer enthalten, allerdings ohne Preisangabe und so wie es aussieht, wird es vorerst nicht als live!-Handy vermarktet.

Das 3650 wird schon als live!-Handy neben 7650, Sharp und Panasonic geführt. Allerdinsg gibt es auch für das 3650 noch keine Preisangabe.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• 7250

Weiß jemand ob das 7250 ein Live Handy wird? Ne Kamera hat es ja. Aber das Display ist etwas klein und Videos kann es auch nicht.

• Preis 3650 bei Vodafone

Der Preis bei Vertragsabschluß für das 3650 soll laut http://www.telefontarif.de bei Vodafone 149 Euro betragen.
    Bin gespannt ob das stimmt. Wäre ein vernunftiger Preis für das "Teil".

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Bin gespannt ob das stimmt. Wäre ein vernunftiger Preis für das "Teil".

Da T-Mobile das Nokia 3650 für 149.95 Euro anbietet, wird Vodafone ebenfalls mit diesem Preis starten, evtl. sogar noch etwas darunter!

• Sind genau 95 Cent darunter :D
    Wie immer.
    Habe allerdings das 3650 auf einem Plakat beim T-Mobile Shop für 299,95 gesehen. Wird allerdings ein Fehler sein, da das 3650 im Einkauf bei ca 349.- Euro (ohne Mwst.) liegt.
    Ergo passt das mit den 149.- Euro.

• Der EK vom 3650 ist ne ganze Ecke unter dem des 7650 und wird stark subventioniert von Vodafone, denk das es Anfangs zwischen 149,- und 199,-€ronen liegen wird. Aber der Preis dürfte rasch fallen bei der Flut an besseren Geräten..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• In allen Shops?
    Das 3650 bestimmt. Aber kommt das P800 auch in alle Shops oder nur in "ausgewählte"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!