sag bloss und danch verlangt die Sparkasse Geld ?
Das ist ja mal geil so eine Abzocke gibts ja bloss bei uns.
iPad Apps
-
-
-
Moin
wie jetzt? das ist ein Banking Programm, die kosten doch immer Geld? Wieso ist das Abzocke?
Grüße
Der Dingens -
Also ich bin bei der ING-Diba und die haben auch ein App und das kostet nix ebenso wenig wie das Konto selbst oder die EC-Karte.
Bei der Volksbank wo ich bin kostet "nur" die EC-Karte 7,00 Euro.
Für Überweisungen oder sonstiges zu zahlen finde ich abzockerei.
Die arbeiten doch mit euer Geld und machen noch mehr Geld damit.Jetzt können wir das ganze noch weiterspielen mit teuren Servicetelefonnr.
Ich kauf einen teueren TV und muß wenn ich Fragen habe eine teuere Nr. anrufen das finde ich auch sehr toll.greetz
-
Zitat
Original geschrieben von interface
sag bloss und danch verlangt die Sparkasse Geld ?
Das ist ja mal geil so eine Abzocke gibts ja bloss bei uns.
In der App steckt wohl keine Programmierarbeit? Und dafür darf man kein Geld verlangen? Naja, solche wie du laden bestimmt auch per JB die "Demoversionen" um sie dauerhaft zu testen...Ich nutze die App und wäre auch bereit, sie für die paar Euro zu erwerben. Was ich jedoch doof finde, ist das Geschäftsmodell von iOutBank, wo ich schon die Pro-iPhoneversion für 10€ hab - und dann nochmal 10€ für die iPadversion zu zahlen, die sich im Funktionsumfang nicht von der vom iPhone unterscheidet? Nein danke...
-
Nochmal ein Tipp:
The Guardian Eyewitness
Dies ist eine App von einer britischen Zeitung, die täglich ein Bild zu einem aktuellen Thema veröffentlicht. Die Bilder sind wirklich großartig und die App ist angenehm aufgebaut. Unbedingt mal anschauen!
-
Hat wer ne Ahnung, was mit dem "Times for iPad" RSS-Reader passiert ist?
-
Zitat
In der App steckt wohl keine Programmierarbeit? Und dafür darf man kein Geld verlangen? Naja, solche wie du laden bestimmt auch per JB die "Demoversionen" um sie dauerhaft zu testen... Ich nutze die App und wäre auch bereit, sie für die paar Euro zu erwerben. Was ich jedoch doof finde, ist das Geschäftsmodell von iOutBank, wo ich schon die Pro-iPhoneversion für 10€ hab - und dann nochmal 10€ für die iPadversion zu zahlen, die sich im Funktionsumfang nicht von der vom iPhone unterscheidet? Nein danke...
Aha, in dem Home Banking Programm am PC meiner Bank steckt auch Programmierarbeit und muß man dafür was zahlen? Volksbank hat auch ne App raus gebracht, das gleiche Programm wie das beliebte ioutbank nur als Voksbank Version und das ist kostenlos, ist doch normal dass die Banken ihre Software kostenlos zur Verfügung stellen. Ist schon komisch dass die dafür Geld verlangen
-
Bankensoftware und kostenlos? lol...
BankX (Mac) und auch StarMoney (Win) fallen mir aktuell ein - und die sind beide universell und kosten... Wenn auch die Sparkassen-gebrandete Version von StaMoney ein paar Euronen günstiger ist als die universelle, da funzen abba auch andere Konten als die der Sparkasse - im Gegensatz zur iPhoneApp der Volksbank. -
Moin Leute,
hat zwar jetzt eigentlich nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich bin durch die Suche auf diesen Thread gestossen...
Ich suche jemanden, der sich mit Sketchbook Pro gut auskennt und mir allem voran in einfachen Schritten die Layer-Funktion erklären bzw wie man das vernünftig benutzen kann. Bei google gibts nur Tuts für die PC oder Mac-Version. Ich will das auf dem Ipad benutzen.
Gruß
-
hallo,
welche wetter und börsenkurs apps könnt ihr für das iPad empfehlen ?? sie müssen nicht mehr können als die die standardmäßig beim iPhone drauf sind. zudem sollten sie möglichst kostenlos sein oder wenn, nicht viel kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!