Suche Urlaubshandy - guter Akku, Kamera, bis 100 Euro

  • Ein gebrauchtes N82 ist da auch eine Option, und dann noch einen 2. Akku einstecken,- aber das habe ich dir ja schon, in einem deiner zahlreichen anderen Threads zu dem Thema, vorgeschlagen.

  • Warum denn Urlaubshandy? Kaputtmachen und dann wegwerfen? Was ist denn Dein Haupthandy? Kann das Gerät einen SIM-Lock aufweisen, könntest Du Deine Vodafone-SIM daheim lassen?

  • Mein Haupthandy ist ein iPhone. Da das täglich an die Steckdose muss, ist es für Festivals/ Campen ungeeignet. Auch im Urlaub im Ausland ist das iPhone aufgrund der Datenkosten unpraktisch, da reicht mir reiner GSM Betrieb.


    Die Kamera soll keinen richtigen Fotoapparat ersetzen. Man soll mal einen Schnappschuss damit machen können, das reicht. Ich glaub das 6303(i) kommt dem schon recht nah, was ich mir vorgestellt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    wenn ich mir die Usermeinungen im C510- Thread so ansehe, dann waren doch eher alle enttäuscht von der Kamera,- also kein Vergleich zum K800i oder K850i.


    Kann ich bestätigen (habe ein C510)! Das Handy ist eig. super, bei Tag und guten Lichtverhältnissen machts auch gute Bilder, aber sobald etwas Dunkelheit mit ins Spiel kommt ist auf den Bildern nicht mehr als Grau/Schwarzer Pixelmatsch zu sehen (sieht fast aus wie Camouflage^^) - die Doppel-LED ist auch fürn Ar***, taugt höchstens als Taschenlampe, aber nicht als Fotolicht.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • @ denfyre:


    Ich bin momentan auch auf der Handysuche und habe eigentlich die gleichen Anforderungen bzw Wünsche wie du.


    Ich tendiere im Moment am meisten zum SE C901. Es ist ziemlich flach und klein, hat eine 5MP Kamera mit Led UND Xenon-Blitz. Zudem hat es keine ständige Internetverbindung, und laut diversen Forenberichten müsste auch die Akkulaufzeit zu deiner Zufriedenheit sein.


    Der einzige Nachteil den ich für dich sehe ist der Preis: ca. 145€


    Oder fallen euch noch andere Handys ein?


    Hoffe ich konnnte weiterhelfen
    schönen gruß

  • The_Hangover, genau dieses Modell wäre jetzt mein Tipp an denfyre gewesen. Das Nokia 6303i classic sehe ich aufgrund der eingebauten „Kamera“ dazu als keine Alternative. Dann lieber die Variante ohne i oder das Samsung 7220.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!