2400 Freiminuten+2400FeiSMS+Datenflat für 20€ im Monat|Top Handys|TopPreise

  • nochmal


    Hi,


    sorry wenn ich nochmal frage, :)


    hätte gerne ein Angebot via PN mit dem:


    - HTC Desire (evtl. auch frei?, also kein NB)
    - gibts auch das HTC HD2? (NB / frei)?


    Danke und Gruß
    Markus

  • Wie logitel schon auf der ersten Seite geschrieben hatte. DESIRE FREI 209€.


    Auffällig dass die ganzen neuen Leute hier einfach zu faul sind die Seiten durchzulesen, aber naja mit der Zeit wird das sicherlich wenn man ihnen nicht alles in den Popo bläst. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lilruff
    Moin, hätte auch gerne ne PN wegen Auszahlung für den IP 100 plus + Internet Pack M


    +1


    THX

  • Moin,


    @ strahlstrom kein termin für das handy


    @ TheVirus_Bbg PN ist raus


    @ shaxx ist nicht schlimm ich schreibe immer gerne


    @ lilruff/basti2910 PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von lilruff
    Moin, hätte auch gerne ne PN wegen Auszahlung für den IP 100 plus + Internet Pack M

    Dem würde ich mich gerne anschließen :)


    Nachträgliche Rufnummernportierung ist möglich, gibt es da eine zeitliche Grenze?

  • Moin,



    @ nordber das 3G 8GB haben wir nicht im Sortiment


    @ The_Strip PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel vertragseingang war bei mir mittwoch und noch keine Rückmeldung wann mein Handy kommt oder der Vertrag geschaltet wird oder wann ich die Kündigung vom anderen Anbieter nachreichen muss etc.


    bestellnr. 69351

  • Moin,


    deine Unterlagen sind eingetroffen! Aktuell ist das Desire nicht lieferbar. Wir können den Vertrag jetzt aktivieren und dir die Simkarte vorab senden und die Ware nachsenden oder wir warten auf die Ware und dann aktivieren und dann beides zusammen versenden!
    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!