2400 Freiminuten+2400FeiSMS+Datenflat für 20€ im Monat|Top Handys|TopPreise

  • Gibt es noch die 50€ Wechselprämie wenn man eine Rufnummer zu o2 portiert?
    Falls ja geht das einfach über das normale Formular zur Rufnummernportierung?


    mfg Chris

  • Moin,


    @ kosmer das Iphone 3GS 16GB im IP100 Plus + Data M für 379€


    @ likeluke leider beim IP100 Plus keine Subventionierung möglich


    @ willi999das Vivaz in schwarz und silber für jeweils 89€


    @ storm514 die Akttion wurde von o2 verlängert, einfach bei der Eingabe die Portierung ausfüllen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auf die Gefahr hin dich nun zu nerven...^^


    Ich werde auf den Vertrag schreiben dass ich ihn gerne erst zum 31.5 geschaltet haben möchte da ich keine kosten verschwendet haben will und das desire ja eh 2 wochen benötigt für die Lieferung. Darüberhinaus werde ich einen Zettel hinzufügen, dass falls die Schufa mir absagt eine andere Person einspringen wird ich aber dennoch meine alte Vodafone Rufnummer auf die Person portiert haben würde. Ich hoffe ihr geht auf den Zettel ein. :D
    Danke Helge <3

  • gleiche Frage wie bei deinem anderem Angebot:


    Bitte PN für:


    IP 100 Plus + Data M + Auszahlung
    IP 100 Plus + Data M + Samsung i5700


    Auch sollte ja die Data M für kostenlos sein, da ich bereits einen Active Data mit Data L habe?!

  • Bitte PN für:


    IP 100 Plus + Data M + Auszahlung


    Bekomme ich die 50 Euro Wechselprämie für die Rufnummernportierung noch, wenn ich jetzt den Vertrag abschließe und die Portierung erst im November erfolgt?


    P.S.: Der alte E-Plus-Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Ende November aus.

  • Moin,


    @ shaxx kannst du so machen


    @ mrsexpistols PN ist raus


    @ sonic999 due bekommst noch bei einer Portierung die 50€ wechselprämie. Aber wenn die Nummer erst im November ausläuft, dann ist die Portierung aktuell nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ Helge (Logitel)


    Laut Aussage mehrerer O2-Mitarbeiter ist eine Portierung zu einem späteren Termin möglich. Der Vertrag würde dann erstmal mit neuer O2-Nummer laufen und dann zum späteren Zeitpunkt umgestellt.


    Die 50€ Guthaben bekommt man trotzdem, solange man innerhalb des Aktionszeitraumes den Antrag auf Rufnummernportierung einreicht.


    Oder war deine Aussage auf die 4-Monatsfrist im Voraus bezogen, vor welcher man beim alten Anbieter keinen Antrag einreichen kann?

  • Ich denke er hat es auf die 4 Monate vorher bezogen... Und 6 Monate vor Vertragsende bist du ja leider noch voll drin im dem Vertrag.. Sorry :D

  • Wenn man selbst gekündigt hat.
    Gibt es dann auch 50 Euro ?? Wechselp.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Re: 2400 Freiminuten+2400FeiSMS+Datenflat für 20€ im Monat|Top Handys|TopPreise


    ich hätte gern ein angebot für den ip100plus inklusive data m option für 20euro im monat, mit dem htc desire. was kostet mich das handy mit nb von o2 bzw ohne nb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!