Klose ist im Mannschaftsrat.
Gomez ist schon länger dabei.
Das heißt, dass Löw (wenn er denn einen Stürmer wegschickt) garantiert Kießling wählen wird. Dass das wieder einmal relativ typisch ist, muss ja keiner mehr sagen.
Sah man ja bei zig anderen Nominierungen und dem Umgang mit anderen Spielern. Ich finde Löw unmöglich.
Deutschland und die Fussball-WM 2010
-
-
-
Also im Tor wäre mir der Lehmann ja am liebsten gewesen
Aber ich schliesse mich dem Vorredner an, es wird wohl Kießling treffen. Ich frage mich sowieso wieso es so vieler Stürmer bedarf, so wie die Mannschaft auf den Flügeln besetzt ist braucht es fast keinen Stürmer mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Klose ist im Mannschaftsrat.
Gomez ist schon länger dabei.
Das heißt, dass Löw (wenn er denn einen Stürmer wegschickt) garantiert Kießling wählen wird. Dass das wieder einmal relativ typisch ist, muss ja keiner mehr sagen.
Sah man ja bei zig anderen Nominierungen und dem Umgang mit anderen Spielern. Ich finde Löw unmöglich.Tja, soviel zum Leistungsprinzip.....Was bei Löw halt offensichtlich ist, dass die Lobby eines Spielers bei ihm dann doch noch ein Quentchen über der Leistung steht. Und da haben die, die schon länger dabei sind (Klose, Poldi, Gomez) einfach zuviel von, um kurz vor der WM noch rasiert zu werden.
-
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen. Ganz im Gegenteil: Dadurch werden sie ja noch ermuntert nicht 110% geben zu müssen, da Konkurrenz von außen ja quasi nicht existent ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir unsere "Turniermannschaft" wieder irgendwie auf den Platz zaubern können.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen.
So ganz allgemein würde ich das nicht unterschreiben, ich gehe z.B. davon aus, dass Cacau dabei ist. Und wenn der was hat, ist das ein Lauf ;). Ebenso Müller.Das Problem sind halt die wohl irgendwann mal gegebene Garantien für einige Spieler. Immerhin sind einige davon preisverdächtig ;):
ZitatFußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist nach Ansicht seiner Kollegen der "Absteiger der Saison" 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin "Kicker" (Montag) befragte. Der ehemalige Bayern-Stürmer nimmt demnach mit 30,9 Prozent den unrühmlichen Spitzenplatz in dieser Rubrik ein. Hinter Podolski, der vor der Spielzeit von den Bayern zum 1. FC Köln zurückgekehrt war und für den FC nur zwei Erstligatore erzielt hatte, belegen "andere" Spieler (18,7) vor den Münchnern Miroslav Klose (15,7) und Mario Gomez (14,3) Rang zwei.
Von hier zitiert.[small]Schön, wenn einer von unserem FC auch mal was gewinnt ... [/small];)
-
Um 20 Uhr sind wir schlauer, dann wissen wir, wer daheim bleibt.
Warum ist Wiese bei vielen so unbeliebt? An der Leistung kann es nicht liegen. Mir wäre er recht, da er nicht so weichgespült ist wie Neuer und Butt. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen. Ganz im Gegenteil: Dadurch werden sie ja noch ermuntert nicht 110% geben zu müssen, da Konkurrenz von außen ja quasi nicht existent ist.
-Andi-Gomez und Klose würde ich nicht als "satt" bezeichnen, ganz im Gegenteil. Abgesehen davon würde auch ich es schade finden, wenn Kießling gestrichen würde. Ich würde ja das Experiment wagen und Wiese streichen. Vorausgesetzt nach FIFA-Statuten ist sowas möglich. Ansonsten eben Beck.
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Um 20 Uhr sind wir schlauer, dann wissen wir, wer daheim bleibt.
Warum ist Wiese bei vielen so unbeliebt? An der Leistung kann es nicht liegen. Mir wäre er recht, da er nicht so weichgespült ist wie Neuer und Butt.
Weichgespült ist ziemlich treffendWiese ist bestimmt ein sehr guter Torhüter; allerdings auch ein echtes Großmaul, das sich gern über andere erhebt und das ist es, was ihn meiner Ansicht nach disqualifiziert.
Neuer würde ich auch nicht als Weichei hinstellen; er ist eben diplomatischer und hatte bisher überhaupt keinen Grund, als Lautsprecher nach vorne zu treten.
Unbequeme und ruppige Typen gewinnen eben nicht immer
-
Wo wird die Kaderbekanntgabe denn im TV übertragen?
Danke
-
Wahrscheinlich gibt es einen Brennpunkt in der ARD oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!