Deutschland und die Fussball-WM 2010

• Welche Alternative hat denn Löw für Ballack wenn er mit einer Doppel 6 spielen will?

Mal gucken, wann die Rufe nach Frings laut werden. Auch das halte ich nachwievor für eine FEhlentscheidung seitens Löw TF außen vor zu lassen und vor allem dies bereits sooo zeitig vor der WM angekündigt zu haben.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hummels könnte doch auf der 6 spielen!

Löw hat doch gesagt, die Stürmer sind alle mit dabei, Hummels hat ja 5 Saisontore, so viele wie Klose & Podolski zusammen. Also fährt er mit nach Südafrika. ;)

Ginge natürlich auch aber Ballack und Frings sind/waren/hätten die besten Alternativen aus deutscher Sicht gestellt. Aus Leistung UND Präsenz.

Schweini außen vor, der spielt diese Saison eine Außnahmerolle.

Jetzt ist die Doppelsechs: Schweini + Khedira.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der BVB bemüht sich doch sogar darum, ihn zurückzuholen!

Man sollte jetzt keine Treibjagd gegen ihn veranstalten......

Das Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig und ich hoffe inständig, das es auch nur ein solches bleibt. Diesen Rüpel will ich nie mehr in unseren schönen Farben sehen, denn weiterbringen tut der uns sicherlich nicht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders Aber in der Schnelle (das sind Bruchteile von Sekunden) passiert sowas.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zwar ein Foul (meinetwegen auch ein hartes Foul) gewesen ist - aber eben nicht mehr. Es sieht in der Zeitlupe "gewollter" aus, als es vermutlich tatsächlich war.

• Wenn man so in den Ball reingeht, muss man wissen, dass es im Falle eines Nichterfolgs für den Gegner schlecht ausgehen kann. Daher ist es zumindest grob fahrlässig und damit fast genauso schlimm wie Vorsatz, aber eben auch nur fast. So oder so, war es derb.
    Wie dem auch sei - es ist nun mal jetzt so.
    Nun muss das Beste draus gemacht werden. Vielleicht ist es für seinen Vertreter auch DIE Gelegenheit, seine Stärken zu zeigen. Gerade bei einer WM.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das Gerücht hält sich leider sehr hartnäckig und ich hoffe inständig, das es auch nur ein solches bleibt. Diesen Rüpel will ich nie mehr in unseren schönen Farben sehen, denn weiterbringen tut der uns sicherlich nicht.

So sieht es aus und dem kann man nichts hinzufügen!

Wenn man mal zurück schaut, Ballack war in Deutschland und mit Deutschland immer nur Vize,
    Vizemeister,Vize Champions League "Gewinner",Vizeweltmeister und Vizeeuropameister.

Jetzt werden wir erst Recht Weltmeister auch wenn es mir für Ballack Leid tut!

Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über das Wasser!

• Was??? Wir werden Weltmeister?Ne ne das bestimmt nicht.Das mit Ballack ist Sch....e aber es gibt noch andere.Ich als Kölner und FC Fan stehe absolut NICHT hinter Podolski und kann nicht verstehen das er nominiert ist.Bei der schlechten Leistung in dieser Saison in Kölle.
    Ich hoffe mal auf Frings :top:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Nach den Aussagen über Löws Leischtungsprinzip sind für Frings wohl alle Türen zu.
    Ich kann mir niemals vorstellen, dass er diesen nominiert, auch wenn er für mich super passen würde.
    Mir ist gar nicht so bange mit Schweini und Khedira. Khedira ist in meinen Augen ohnehin die beste Wahl für das DM gewesen.
    Probleme sehe ich nur mit dem Ersatz, da ist im Kader wohl nur noch Träsch geeignet, Westermann gehört in die Verteidigung!
    Den Vorschlag mit Hummels fand ich super, jedoch glaube ich nicht, dass Löw den mitnimmt.
    Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass er Westermann als Ersatz des Ballack-Ersatzes Khedira ansieht und Aogo stattdessen noch für die Verteidigung mitnimmt.

Ich denke Deutschland wird auch ohne Ballack weit kommen, auch wenn im Moment alle gegen Löw sind und ich ihn für ahnungslos, arrogant und überbewertet halte.
    Wir sind einfach eine Turniermannschaft! :p

• Grüss euch
    kurz mal ´ne Frage an euch. Eben im Autoradio hab ich leider nur kurz uim ende mitbekommen, das wohl Ballack dem Boateng kurz vor dem Foul eine Ohrfeige verpasst hat. Weiss jemand näheres darüber?
    Dennoch hoffe ich auf eine Wunderheilung für Ballack.

Wünsch euch noch eine gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!