ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Ballack ist raus!!!
Danke Kevin-Prince Boateng :flop:
Unglaubliche Aktion von Boateng. Und nein, dass war kein "normales" Foul, wie es zigmal beim Fußball passiert. Pure Absicht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ballack ist raus!!!
Unglaubliche Aktion von Boateng. Und nein, dass war kein "normales" Foul, wie es zigmal beim Fußball passiert. Pure Absicht :flop:
Ribéry hätte dafür Lebenslang bekommen.
Nun ist Schweinsteiger gefragt. Bin mal gespannt, ob Löw nicht doch noch Frings nachnominiert.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Bin mal gespannt, ob Löw nicht doch noch Frings nachnominiert.
Da glaub ich in 10 Jahren nicht dran, da ist das Tischtuch doch schon mindestens drei Mal zerschnitten. Auch wenn Frings eine bärenstarke Rückrunde gespielt und Leaderqualitäten hat, aber über den Schatten springt löw nicht.
Ballack ist raus!!!
Das ist bitter für Ballack, weniger bitter aber für das Team. Hab mir nochmals die Szene im Spiel angeschaut ... was soll man da nur sagen? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von doedl
weniger bitter aber für das Team.
Ballack steht schon sehr im Mittelpunkt in der Nationalmannschaft. Auch als Persönlichkeit. Es wird schon schwer werden, ihn zu ersetzen. Unmöglich ist es nicht, zumindest nicht im Spiel. Aber er ist ja ausserdem auch sehr kopfballstark, schiesst Freistösse und ist allgemein relativ torgefährlich. Eher als Schweinsteiger.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Sehe ich ganz genau so und irgendwie ist es schon ein wenig bezeichnend von wem da das Foul kam.
Wenn der gute Kevin jetzt die ganzen Drohungen von entäuschten D-Fans abbekommt, kann ich mir schon richtig gut vorstellen, wie er wieder diese "Ich werde von allen verfolgt, keiner versteht mich und ich bin doch eigentlich nen ganz Guter und Lieber" Nummer abzieht :flop:
Aber vielleicht findet sich ja noch ein bibelfester Gegenspieler (und damit meine ich jetzt nicht, dass da noch einer ne Wange bzw. Fuss hinhalten soll, sondern eher diese Kiste mit dem Auge & dem Zahn )
Frei nach dem Motto: Wer unserem "Capitano" die letzte WM-Teilnahme versaut, soll selbst mit nem Gipsbein zugucken :flop:
So ist halt Fussball. Wer seine volle Power bis zum letzten Spiel gibt, der ist auch solchen "Gefahren" ausgesetzt. achja, dieser Kevin war bis 2009 in der dt. Mannschaft. Schade, dass da ein ehem. Kollege Mist gebaut hat. Aber wie gesagt: Ballack ist noch keine Garantie, dass Dtld. gewinnen wird. Manchmal spielt er gut, manchmal schlecht.
EDIT: den Kevin anfeinden braucht man nun wirklich nicht. Falls das keine Absicht war, würde ich es so hinnehmen, denn Fussball ist halt so. Es gibt keine perfekten Spiele ohne Fouls.
Gibt es die Situation irgendwo als Video anzusehen ?
-edit-
http://www.youtube.com/watch?v=5aY_uy0_T3Y
Wenn es absicht war dann ist es natürlich daneben... aber sonst sehe ich da keine Probleme. Es ist halt ein harter Sport, und so muss es doch auch sein.... reicht ja schon wenn sie der Formel 1 die Eier rasieren.
Youtube Ballack Boateng!
ZitatFalls das keine Absicht war, würde ich es so hinnehmen, denn Fussball ist halt so. Es gibt keine perfekten Spiele ohne Fouls.
Klar gehören Fouls zum Fussball dazu - allerdings gibt es hier auch "Qualtiätsunterschiede".
Dass Kevin den Ballack bewusst für die WM kaputttreten wollte, glaube ich auch nicht - soweit denkt dieser Kleingeist ohnehin nicht.
Aber Spieler, die so ungehemmt und so brutal auf dem Platz agieren, haben einfach keinerlei Respekt vor der Gesundheit und dem Eigentum (Autospiegel abtreten, da war doch was?)anderer Menschen.
Das hat mit Sport einfach nix mehr zu tun (und neben dem finanziellen Geschäft außerhalb des Platzes, sollten die Spieler zumindest auf dem Platz diesen Aspekt hochhalten).
Von daher gehört Boateng, wie von M. Scholl schlichtweg für den gleichen Zeitraum gesperrt, wie Ballack verletzt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!