Oh man, ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden doch nicht Weltmeister!
Frings wird Löw wohl sicher nicht mehr nominieren, ansonsten fällt mir kein gescheiter 6er ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man, ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden doch nicht Weltmeister!
Frings wird Löw wohl sicher nicht mehr nominieren, ansonsten fällt mir kein gescheiter 6er ein.
Nicht zu vergessen, daß Ballack selber oft übelst zutritt. Zuletzt gegen Demichelis im Länderspiel und auch da, kein Wort der Entschuldigung!
Man tritt und man wird getreten, so ist Fußball, also kein Grund zum Lamentieren und noch weniger ein Feindbild gg. Boateng aufzubauen!
Nur als Nebeninfo:
Kevin hat sich im Gegensatz zu Jerome irgendwann für Ghana entschieden!
Ratet mal mit wem Deutschland in einer Gruppe ist und dann viel Spaß bei den Verschwörungstheorien.
Der Verlust von Ballack ist wirklich sehr schwer zu kompensieren, zumal er neben seinen super Leistungen als Sechser auch damals schon immer wichtige Tore geschossen hat.
Dass Löw über seinen Schatten springt und einen starken Frings nachnominiert glaube ich auch nicht.
Khedira ist der aktuell Beste im Kader, der den "richtigen" Sechser übernehmen kann.
ZitatOh man, ich habe irgendwie das Gefühl, wir werden doch nicht Weltmeister!
Also eigentlich sind es fast die perfekten Voraussetzungen um Weltmeister zu werden :mad: :p
- Der Kapitän ist raus
- Die Stürmer Klose, Gomes & Podolski haben in der Liga so gut wie gar nicht getroffen bzw. nicht gespielt
- Der Torwart hat wahrscheinlich gerade 3 Länderspiele auf dem Rücken und gehörte bis vor Kurzem noch nicht mal zum festen regelmäßigen Kreis der DFB-Elf
- In der Defensive gab es das große Rästelraten, wen man außer Lahm und Mertesacker den überhaupt nominieren sollte.
Kurzum: Man kann frisch, unverbraucht aufspielen und am Ende nur gewinnen, weil einem unter den Gesichtspunkten kaum einer was zutraut
Bei KPB hat das ganze aber irgendwie System, ich denke da mit Schaudern an seine Zeit in Dortmund zurück, wo er es immer wieder geschafft hat, die eigene Mannschaft mit seinen Fouls und Platzverweisen zu schwächen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Aber Spieler, die so ungehemmt und so brutal auf dem Platz agieren, haben einfach keinerlei Respekt vor der Gesundheit und dem Eigentum (Autospiegel abtreten, da war doch was?)anderer Menschen.
Das hat mit Sport einfach nix mehr zu tun (und neben dem finanziellen Geschäft außerhalb des Platzes, sollten die Spieler zumindest auf dem Platz diesen Aspekt hochhalten).
So ist "leider" Fussball. Und auch andere Sportarten. Also, wenn ich Fussball sehe, und das auch noch selten, dann merke ich immer: es wird gerne getreten, gezogen, geklascht. Wenn Fussball anders wäre, dann klärt mich auf. Vielleicht ist Fussball in der lokalen Jugendliga anders, aber dort nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Nicht zu vergessen, daß Ballack selber oft übelst zutritt. Zuletzt gegen Demichelis im Länderspiel und auch da, kein Wort der Entschuldigung!
Man tritt und man wird getreten, so ist Fußball, also kein Grund zum Lamentieren und noch weniger ein Feindbild gg. Boateng aufzubauen!
Ballack ist bestimmt kein Softi, aber ohne das Foul gesehen zu haben, wette ich das Ballack nicht derat auf den Knochen gegrätscht hat.
Es geht auch nicht darum, dass Ballack gefoult wurde und für die WM ausfällt sondern darum WIE er gefoult wurde.
Genauso kann man argumentieren, dass alle im Straßenverkehr mehr oder weniger zu schnell fahren. Genauso wie im Fussball gefoult wird.
Nur das Herr Botaeng hier mit Tempo 150 durch eine Spielstraße gebrettert ist und das hat dann eben doch eine etwas andere Qualtität
Meine Prognose?
Vor dem dritten Gruppenspiel ist es aus für Deutschland.
Andererseits.
Alle anderen sind kein Gemüse sondern gediente Bundesligaprofis.
Dänemark und Griechenland wurden auch Europameister!
Also. Kopf hoch, ein verschworenes Team bilden und jeder für den anderen mitkämpfen!
maarhgziam
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
sondern darum WIE er gefoult wurde.
Ich sehe da nix atypisches an dem Foul. So wird halt gefoult. Atypisch wäre, wenn er den Ballack irgendwo am Bein bewußt daneben gekickt hätte, z.B. am Oberschenkel oder wenn jemand einem anderen eine Ohrfeige gibt. Aber in der Schnelle (das sind Bruchteile von Sekunden) passiert sowas.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Dass Löw über seinen Schatten springt und einen starken Frings nachnominiert glaube ich auch nicht.
Khedira ist der aktuell Beste im Kader, der den "richtigen" Sechser übernehmen kann.
Hummels könnte doch auf der 6 spielen!
Löw hat doch gesagt, die Stürmer sind alle mit dabei, Hummels hat ja 5 Saisontore, so viele wie Klose & Podolski zusammen. Also fährt er mit nach Südafrika.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Bei KPB hat das ganze aber irgendwie System, ich denke da mit Schaudern an seine Zeit in Dortmund zurück, wo er es immer wieder geschafft hat, die eigene Mannschaft mit seinen Fouls und Platzverweisen zu schwächen.
Der BVB bemüht sich doch sogar darum, ihn zurückzuholen!
Man sollte jetzt keine Treibjagd gegen ihn veranstalten......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!