War nur ein Freundschaftsspiel. Die Abwehr sah nicht gerade gut aus.
Ecken auf den Torwart, kann man denn nicht variieren?
Deutschland und die Fussball-WM 2010
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
In der defensive gabs schon die ein oder andere brenzlige Situation. Ob er nun fehlt oder nicht lässt sich schwer sagen. Man weiß ja nicht, wie man gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wäre
Khedira war aber ganz gut, als Ersatz. Manchmal ja sogar der gefährlichste "Stürmer" mit zwei Großchancen.
Zum Glück kam in der zweiten Hz mehr Schwung durch Müller, Marin und Helmut (Cacau). Ich würde auch Cacau im Stamm spielen lassen, da er im Moment richtig gut drauf ist und ja auch Tore schießt, so wie gegen Ungarn. Klose, auch wenn er die ein oder andere Vorlage geben wollte, gehört Stand heute nicht in die Stammelf.Alle drei müssen in die Startelf.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Alle drei müssen in die Startelf.Ja, die drei drängen sich stark auf. Marin schafft sehr viele Räume und Entlastung durch sein 1:1-Spiel, Müller bringt sehr viel Schwung und ist für seine erste Profisaison sehr sehr frisch. Zu Cacau hab ich ja schon alles gesagt.
-
Müller und Cacau sicher. Marin wird wohl erster Einwechsler sein, an Podolski kommt er nicht vorbei. Insgesamt hat es Spaß gemacht, zuzusehen. Nur müssen die Chancen besser genutzt werden, sonst geht das ins Auge...
kopporama
-
Marin kann links wie rechts spielen. Und ihn sehe ich noch einen ticken vor Müller, da er eben dribbelstark ist und sich immer wieder stark bis an die Grundlinie im Sechszehner durchsetzt und dann einen Pass in die Mitte versucht oder aber auch mal umgehauen wird und einen Elfer "rausholen" kann.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Müller und Cacau sicher. Marin wird wohl erster Einwechsler sein, an Podolski kommt er nicht vorbei.
kopporamaSehe ich genauso.
Sollte Löw bei der WM Klose oder Troche in der Startelf aufstellen, wird es gänzlich peinlich.
Wenn Marin seine Chance bekommt, wird er auch Poldi hinter sich lassen.
Auch wenn die Backpfeife an Marin gestern eine klare Rote Karte war, warum muss er sich anschließend so überzogen auf den Boden werfen. Ich habe dafür absolut kein Verständnis.
-
Waren Klose und Gomez eigentlich auf dem Platz?
Das starre Festhalten an Spielern, die vielleicht wollen aber derzeit nicht können, nervt tierisch.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auch wenn die Backpfeife an Marin gestern eine klare Rote Karte war, warum muss er sich anschließend so überzogen auf den Boden werfen. Ich habe dafür absolut kein Verständnis.Ja, das fand ich auch völlig daneben. Vor allem stand er dann sofort wieder auf. Ist aber leider eine Marotte der Profifussballer. Schade, dass sowas in Deutschland nicht wie in England verpöhnt ist, in der Premier League brauch man sich sowas ja nicht leisten. Dann biste unten durch bei den Fans.
-
Ich denke mal, es gehört zu Marins "Aufgaben", sich eben auch in den Strafraum reinzuwuseln und Elfer zu holen. Und er will ja in die Startelf, da kann man schonmal übertreiben...
kopporama
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ich denke mal, es gehört zu Marins "Aufgaben", sich eben auch in den Strafraum reinzuwuseln und Elfer zu holen. Und er will ja in die Startelf, da kann man schonmal übertreiben...kopporama
Dieses "Theater" war aber in der Spielunterbrechung. Da konnte er keinen Elfer mehr rausholen. Das war auch kein Reflex, weil er sich erschrocken hatte und zu Boden gegangen ist. Das war ganz bewußt. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!