Da mir noch kein Thread zur bevorstehenden Fussball-WM aufgefallen ist, möchte ich hiermit einen eröffnen.
Die Bekanntgabe des Kaders steht bevor. Die Absage an Kuranyi geht bereits durch die Medien.
Was haltet ihr von der Entscheidung? Wie seht ihr die Chancen bei der WM?
Ich persönlich bin absolut kein Schalke-Sympathisant, aber die Entscheidung, Kuranyi zu Hause zu lassen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Haben wir soviele Stürmer, die in einer Top-Form sind, dass man den zweitbesten deutschen Stürmer nicht mit zu einer WM nehmen kann?
Der einzige Stürmer in einer Top-Form ist Kießling. Den Rest, wie Poldolski, Klose und Cacau, kann man derzeit in die Tonne kloppen - Form? Wo?.
Auch die weitere Personalpolitik läßt mehr als zu wünschen übrig. Was Spieler wie Tasci und Khedira (aus der alten Stuttgarter Zeit) in der Nationalmannschaft zu suchen haben, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Bis auf ein paar wenige Länderspiele, waren die Spiele unter Löw für den Zuschauer ein Grauß, die Leistung mehr als schlecht. Die Aussage "Wir sind eine Turniermannschaft" kann ich nicht mehr hören und ich hoffe sie bewahrheitet sich auch nicht (mehr).
Insgeheim hoffe ich, dass für die deutsche Mannschaft bereits in der Vorrunde die Segel streichen muss und Löw seinen Hut nimmt.