hmm, habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du willst keinen normalen RSS Reader sondern einen der deine bevorzugten feeds sozusagen out-of-the box beinhaltet ?
NEU: Ovi App Wizard
-
-
-
Ich möchte keinen RSS Feed im Browser, da sondern als eigenes App, um es in den Startbildschirm einbinden zu können.
Desweiteren sollen spezielle Feedsdarauf laufen, wie zum Beispiel der von N-TV.Das mit dem OVI Wizard hätte es genau getroffen, nur dass man hier das produzierte App veröffentlichen MUSS und daher keine urheberrechtlich geschützten Feeds verwenden darf. Ist ja ab dem Zeitpunkt keine private Nutzung mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von reguleer
Ich möchte keinen RSS Feed im Browser, da sondern als eigenes App, um es in den Startbildschirm einbinden zu können.
Desweiteren sollen spezielle Feedsdarauf laufen, wie zum Beispiel der von N-TV.Welches Gerät hast du denn ?
Für die 3rd edition gabs füher mal den S60NewsReader von stoeger it, der konnte feeds auf dem Startbildschirm darstellen. Afaik gibts das Programm aber nicht mehr
Falls du das N97 hast geht das mit Bordmitteln , allerdings hast du nur platz für ein widget und müsstest dir dann einen "mix" selber zusammenbasteln, das geht über Zusatzdienste wie z.b. hier beschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Welches Gerät hast du denn ?Ich habe das E72.
-
Dann kannst du es generell knicken !
-
Zitat
Dann kannst du es generell knicken !Das war zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, aber trotzdem Danke für deine Hilfe
-
Mein "App" ist nun durch die "Ovi Store Prüfungskomission" genehmigt worden.
Der Vorgang hat insgesamt fast ne Woche gedauert und heraugekommen ist ein stark eingeschränkter RSS Reader mit OVI Store Zwangswerbung
von wegen "Create your app in minutes. Fast. Easy. Free", leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Die ganze Sache ist IMO nicht mehr als ne Werbeveranstaltung für den OVI Store :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Die ist sogar ein Epic Fail!?wie jetzt? erklärung?
btt
ein baukastensystem würde mir schon reichen. aber mit welchem system ist das am besten und einfachsten zu realisieren. z.b. eine app die einen vordefinierten text an einem bestimmten tag anzeigt + kalender zum zappen.
aber das jeder sein blog,site...rss als app baut ist wie gesagt mehr werbung als eine sinnvolle app. -
Zitat
Die ganze Sache ist IMO nicht mehr als ne Werbeveranstaltung für den OVI Store :flop:Und scheinbar eine Datensammelmaschine. Ich habe mich nur angemeldet, um dann fest zu stellen, dass ich das Ding gar nicht nutzen kann. Einen "Account löschen" gibt es auf der Seite nirgendwo und wenn man den auf dieser Seite angebotenen Support nutzt, dann heisst es nur: Ihr Account kann nicht gelöscht werden, da zu Ihren Daten kein Account besteht...
Lustig. Hab mich über meinen Account angemeldet, damit ich an deren Support E-Mail komme....
Danke Nokia!
Antwort gerade gekommen nach 3x Nachfragen:
"Dear Publisher,Thank you for contacting Ovi Support. We cannot delete accounts created in the App Wizard, we can only disable accounts created in the P2Ovi tool.
If you have any further question or comments please feel free to contact OVI Publisher Support."
-
au weia
nachdem ein paar tage ruhe war im ovistore gehts jetzt volles rohr! gestern und heute massen an neuen "programmen". und wenn man reinschaut sind alles nur irgendwelche feedreader.
:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
so macht das keinen spass mehr den store zu durchstöbern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!