V: Debitel Genion L 2008 mit kostenloser RUL ins o2-Netz

• Hi,

hier biete ich mein „Debitel o2 Genion L“ Vertrag aus dem Jahre 2008 an. Dieser Vertrag beinhaltet noch die selten gewordenen kostenlose Rufumleitung ins O2-Netz.
    Sie haben damit die Möglichkeit, die Genion-Karte welche sich in der Homezone befindet kostenlos auf jede andere Mobilfunknummer im o2-Netz umzuleiten.
    Durch diesen „Trick“ sind Sie auch außerhalb der Homezone kostenlos auf Ihrer Festnetznummer erreichbar!

Der Vertrag läuft noch bis zum 30.09.2010 (ca. 5 Monate).
    Kostenpunkt: 16 € Monatlich (Rabatt auf die 20 € GG).

Bei Übernahme würde ich den Vertrag, Online verlängern lassen.
    Für die Vertragsumschreibung entstehen einmalige Kosten von 30€. Dieser wird von Debitel in Rechnung gestellt.

Für den Vertrag würde ich 200€ verlangen. Preisvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Wenn Fragen oder Interesse an dem Genion, kurz per PM melden

Gruß
    Marasli

• Update:

Es gibt neue Online-Optionen bei Debitel zur Auswahl:

- Rechnung Gutschrift i.H.v. 160 €.
    - Neue Handys, unter anderem SE W995, Aino; Nokia N900, N97 Mini; Samsung Jet; Apple iPod touch 8 GB uvm.

Außerdem überlasse ich euch die Auswahl ob ihr den Vertrag verlängern wollt oder nicht. Damit können Sie die Genion L entweder bis Sept. 2010 nutzen oder den Vertrag verlängern und eine neue Handy oder Rechungsgutschrift abstauben.

Der Preis dafür ist immer noch 200€

Gruß
    Marasli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!