Waveboards - wo günstig kaufen?

• Hallo,

also der neue Trend hat meine Familie erwischt. Meine Kinder (8J und 10J) durftern schon bei Freunden Waveboards ausprobieren und sind davon begeistert. Meine Tochter, die sehr gerne Einrad fährt (ich weiss - es ist unmöglich, es ist gegen die Physik :D ), konnte schon paar Meter fahren. Jetzt kommt ihr Gbeurtstag und ...
    Na ja, die "Dinge" kosten im Normalhandel deutlich über 100EUR (so um 140-150EURO) Viel für ein Spielzeug. Zu viel für mich.
    Nach kurzer Recherche bin auf http://www.waveboardplanet.com gestoßen. Dort sind sie ab 39EUR zu haben. DAS könnte mein Taschengeld vertragen. Kennt jemand den Laden? Oder kennt jemand eine andere Quelle, wo man diese Boards günstig kaufen kann?

Danke voraus!
    MfG
    marho

• Hallo,

der shop führt nicht die "original" streetsurfing Waveboards. Nachbarkinder haben so einen "Nachbau". Das Plastik fühlt sich etwas billiger an und der Kipp-Mechanismus ist ein wenig schlichter. Muss aber nicht schlechter sein.
    Zu Weihnachten habe ich bei amazon.co.uk - damals noch mit etwas besserem Pfunfkurs - ein streetsurfing für meine Tochter gekauft.
    Momentan bekommt man da welche für ca. 60 GBP + ca. 10 GBP Versand, entspricht ca. 82 Euro.

Bei dem von Dir genannten shop würde ich nicht kaufen. Ich kann kein Impressum entdecken bzw. unter dem Menüpunkt steht keine Anschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!