Wie übertrage ich als SE User meine Daten (Telefonbuch) auf das Desire?

• Siehe Titel. Wie kann ich die Kontakte am besten auf das Desire kopieren? Nutze für mein SE My Phone Explorer...

• meine Glaskugel ist mir gerade eben runtergefallen und funktioniert nur noch im notprogramm: darin sagt sie mir das dein SE Bluetooth hat!
    Falls nicht, wie gesagt sie ist mir gerade eben herunter gefallen und deswegen kann sie auch wirres zeug von sich geben^^

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• ahh stimmt! :) daran habe ich gar nicht gedacht. klappt das denn auch, ohne dass im sony eine simkarte drin ist?

• Hallo, also ohne sim karte kommst du nicht in dein Telefonbuch geschweige denn System.
    Steckte in das desire eine andere karte rein (prepaid o.ä.) und im SE die karte die du nutzen möchtest, dann VIA Bluetooth die ganzen Kontakte vom SE auf das desire senden, hat bei mir wunderbar geklappt. Das desire speichert die Daten aufs Handy ab und macht zugleich ein Backup auf der microsd.

MfG Saskin

• Mach es andersrum. Ich hatte meine SIM noch im SE C902 und hab mittels BT das Adressbuch aufs Desire übertragen. Dort war keine SIM drin - hat aber trotzdem geklappt!

Freundliche Grüße

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Digidani
    Mach es andersrum. Ich hatte meine SIM noch im SE C902 und hab mittels BT das Adressbuch aufs Desire übertragen. Dort war keine SIM drin - hat aber trotzdem geklappt!

Was hab ich geschrieben? :rolleyes:

MfG Saskin

• Du hast geschrieben:

Zitat

Steckte in das desire eine andere karte rein (prepaid o.ä.) und im SE die karte die du nutzen möchtest

Aber ich ergänzte, dass eine SIM im Desire nicht nötig ist! Nur im SE muß eine SIM drin sein. Nach Deiner Beschreibung hätte er zwei SIM-Karten gebraucht... ;)

Freundliche Grüße

Daniel

• Toll, und ich hab auf meinen Bruder gewartet damit mich seine sim karte nutzen kann. Wusste Net dass das desire auch ohne sim ins System kommt. Wieder was gelernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!