PowerCase i1300 - Verlängerung Akku für iPhone

• Habt Ihr das hier schon gelesen:

http://www.areamobile.de/news/…owercase-i1300-von-raikko

Soll den iPhone Akku zusätzl. um 8 Std. verlängern und bringt noch eine zusätzl. LED für die Kamera mit. Klingt nicht schlecht. Überlege gerade mir dieses Cas zu bestellen.

Weiss einer wo man es schon bekommt?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• also ich habe diesen hier:
    http://www.amazon.de/Just-Mobi…de&qid=1272921033&sr=8-11

und bin super happy damit.
    kann damit das iphone ca 3 mal komplett aufladen. (von ca 5-10% auf 100%)
    ist echt klasse.

kannst dir ja ausrechnen, diese akku mit 5500mah, den aus deinem link mit 1300mah... ca 20% der leistung. damit schaffst warscheinlich kaum eine komplette ladung. die 8 std sind dann wohl 8 std standby?

soviel zu meiner erfahrung :-)

• Ich finde die Idee mit dem Case einfach sehrt gut - und ne LED Lampe für Kamera im denkeln ist auch gleich enthalten.

Wenn der Akku nix bringen würde, packe ich ihn wieder ein und schicke ihn zurück.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• jo klar, will dir das ding nicht schlecht reden...
    hab nur einmal von dem anderen akku berichtet...

das mit der led is echt gut, wenn die was taugt, klasse...
    aber glaube das ist eher einfach eine LED die du an und aus machen kannst, sozusagen als art taschenlampe, die die bilder heller macht, und nicht wie ne art blitz, der nur kurz blitzt wenn du n foto machst.

mich würde au interessieren wie dick das ist, n kumpel hat auch son akku unterm iphone stecken und das teil ist dann mehr als doppelt so dick, was mich persönlich stören würde... aber das is au jedem selbst überlassen :)

aber berichte uns doch wenn du das ding hast. :)

• ne, so`n dirckes Ding will ich auch nicht da hinten dran hängen haben - da hast schon recht.
    Warscheinlich ist das dann schnell erledigt. Muss mich da nochmal näher erkundigen.

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    ne, so`n dirckes Ding will ich auch nicht da hinten dran hängen haben - da hast schon recht.
    Warscheinlich ist das dann schnell erledigt. Muss mich da nochmal näher erkundigen.

... von den Kratzern an deinem schönen Iphone mal ganz abgesehen ... ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!