Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    @ CWebb: Das ist leider schon zu spät für eine Portierung - besteht tortzdem interesse.


    Hallo,
    bis wann in der Zukunft kann die Portierung denn liegen, im August läuft mein Hauptvertrag aus, ist das Stand heute dann wiederum noch zu früh für eine Portierung ?


    Würde mich dann weiterhin für die folgenden Varianten in Verbindung mit dem HTC Legend interessieren, das Gerät kann auch gerne NB Ware sein:


    3. 4. & 7.
    2. 3. & 7.


    Und beides nochmal jeweils ohne den Internet-Flat Tarif.


    Danke schonmal.

  • Hallo,


    @ jojo80
    HTC Desire (frei - kein NB) mit Optionen 2 + 3 + 7 + Portierung = 309 € Zuzahlung
    HTC Desire (frei - kein NB) mit Optionen 1 + 2 + 7 + Portierung = 309 € Zuzahlung
    Desire zur Zeit mit 1 - 2 Wochen Lieferzeit!


    @ fatherswatch: Wir haben das per PN geklärt oder habe ich das flasch in Erinnerung? Falls ja schreib mich bitte noch mal an.


    @ chocos: Nur CashBack leider nicht möglich.


    @ CWebb: Max. 120 Tage - Aktivierung erfolgt aber sofort mit einer vorläufigen Rufnummer und wird dann ersetzt - wäre das ok für dich?


    @ Handymast: Liegst du doch - du zahlst einmalig 339 € für das Gerät und wenn du die Optionen behälst dann gibts noch mal 120 € - bist also bei 219 € ist doch wirklich ein TOP Angebot oder?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HTC Legend


    Hi,


    auf der ersten Seite ist nach einem Angebot für das HTC-Legend angefragt worden.


    Zitat

    HTC Legend (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 259 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Legend (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 184 € Zuzahlung mit Portierung



    Heisst man kann hier das HTC Legend für insgesamt 214 € bekommen, wenn man eine Rufnummer portiert und die Flatrates nach dem 1 Monat kündigt ( und innerhalb von 3 Monaten jeweils 1 SMS/Anruf durchführt ) ?


    Richtig?


    Wenn ja, mein Vertrag läuft am 05 Juli aus, das dürfte mit der Portierung doch dann funktionieren?


    Gruß


    Wiss911

  • C901 white


    Hallo, kannst du mir ein Angebot machen mit dem C901 in Weiß:


    - entweder Option 1+2 wie beschrieben
    - zusätzlich Option 4
    - Option 1+2+4 mit Kündigung von 1+2 ab dem 4. Monat


    Viele Grüße
    boldy

  • Ja, es bleibt auch alles wie es ist ;) also beim Milestone etc.


    War nur aus interesse, wie die preise stehen, keine sorge.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv



    @ CWebb: Max. 120 Tage - Aktivierung erfolgt aber sofort mit einer vorläufigen Rufnummer und wird dann ersetzt - wäre das ok für dich?


    Das wäre kein Problem, den Wechselbonus gibts aber schon direkt bei Abschluss, richtig ?

  • Moin,
    wieso ist kein Cashback möglich? Du hattest doch letztens gefragt ob ich interessiert wäre ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.


    Oder hatte ich das falsch verstanden?


    Grüße aus Bremen

  • Re: HTC Legend


    Zitat

    Original geschrieben von Wiss911

    Heisst man kann hier das HTC Legend für insgesamt 214 € bekommen, wenn man eine Rufnummer portiert


    Das würde mich auch interessieren. Und ist eine Portierung von einer Prepaid-Rufnummer möglich (MedionMobile)?


    Viele Grüße


    alex

  • Hallo,


    @ Wiss911: Prinzipiell ja, aber das ist nicht unsere Absicht wir wollen das die Kunden den Tarif kaufen weil er Ihnen gefällt und Sie die Optionen behalten wollen. Also bitte nicht zur Subvention missbrauchen!


    @ boldy2: Das Sony Ericsson C901 ist leider EOL - kann ich nicht mehr besorgen. Hättest du ggf. Interess an einem anderen Gerät?


    @ fatherswatch: Sony Ericsson X2 mit MEIN BASE und den beiden Optionen und HW5 269 € Zuzahlung und noch mal 75 € Rabatt bei Rufnummernportierung oder 50 € Cashback wenn du alle beiden Optionen mind. die ersten 3 Monde behälst.


    Aber wie bereits besprochen einen Termin für das Gerät haben wir noch nicht.


    @ CWebb: Ja, wir klären das mit der Portierung und dann gibts den Rabatt direkt abgezogen.


    @ chocos: Ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben :-) Dachte du suchst anstatt eines Telefons eine Auszahlung (Cashback) das ist leider nicht möglich. Ein Telefon muss immer dabei sein.


    @ alexpin: Ja, der Preis stimmt und eine Portierung ist auch möglich, aber wie gesagt der Tarif ist zu telefonieren und nicht zum subventionieren.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!