Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.


    hi,
    wie hoch wäre denn die cashback-alternative bei 3 optionen zu 30€ die ersten 3 Monate?
    und wläge das palm pre plus mit nem neuvertrag und 3 optionen zu 30€ die ersten 3 Monate? (wann bekommt ihr das?)


    grüße aus bremen

  • Hallo,


    @ CWebb: Das ist leider schon zu spät für eine Portierung - besteht tortzdem interesse.


    @ Handymast: HTC Desire (frei - mit Lieferzeit!) mit der der Option AllNet und Internet Flat für einmalig 359 € Zuzahlung und noch mal 120 € CashBack wenn du diese beiden Optioenn mind. die ersten 3 Monate behälst.


    @ chocos: Suchst du das Palm Pre von Vodafone oder o2?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ist da ein unterschied beim palm pre plus von vodafone oder o2? prinzipiell wäre es mir egal ;)


  • was heißt NB? ist es dann auf die epluskarte limitiret?
    und was ist der hardwarezuschlag bzw hardwareband?


    also was ich eigentlich möchte: ein HTC desire oder legend (ohne branding / simlock /netlock) möglichst günstig effektiv, um es dann aber mit meiner o2 simkarte zu nutzten...
    was wäre dabei der preis?


    edit: wenn ich direkt am anfang die 3 optionen kündige, so zahle ich diese wirklich nur für den laufenden monat, korrekt? nicht, dass eplus am ende dann doch meint, man kann nur zum ende des FOLGEmonats kündigen (was somit 2 monate laufzeit wären)?

  • Bitte biete mal das Desire als NB Ware an.
    Auf der Vorherigen Seite schreibst du:


    Zitat

    MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat und HW 5 mit HTC Desire (NB) und Portierungsbonus einmalig 89 € Zuzahlung


    Rechnen wir 120 EUR drauf damit HW5 wegfällt und nochmals 75 drauf wenn ich nicht portiere kommen wir bei 284 EUR raus.


    Was würde das Angebot nun kosten wenn ich anstatt der beiden Optionen oben nun die Optionen 6 und 7 nehme?


    Also DESIRE NB + 6 + 7 mit HW0. Lieferzeit egal.


    MfG


    H:M

  • Hallo,


    @ chocos: Der Palm Pre Plus von Vodafone mit 3 Optionen kann ich dir für einmalig 399 € Zuzahlung und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.


    Habe noch den alten PalmPre ink. Touchstone von o2 da - den kann ich 219 € Zuzahlung anbieten und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.


    @ yomanwhite: Da rechnet sich der Vertrag nicht - dann solltest du dir irgendwo eine Schubladenkarte suchen - das macht mehr sinn.


    @ Handymast: MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat ohne HW 5 mit HTC Desire (NB) kann ich dir für einmalig 339 € Zuzahlung anbieten. Wenn du die beiden Optionen mind. 3 Monate behälst kann ich dir noch mal 120 € Cashback anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Aehm Option 6 ist die Allnet Flat und nicht 500 Freimin. ;)
    Und die Zuzahlung sollte ja unter den 284 EUR ohne HW und ohne Portierung liegen, die du auf Seite 5 schon für AllNet500 und INternetflat geboten hast... So mein Verständnis. Oder muss mehr Zuzahlung geleistet werden, wenn man größere Optionen wählt? :confused: :confused: :confused:

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für folgendes:


    HTC Desire (frei - kein NB) mit Optionen 2 + 3 + 7 + Portierung


    HTC Desire (frei - kein NB) mit Optionen 1 + 2 + 7 + Portierung



    Blicke nämlich nicht durch ob dieses Angebot:


    HTC Desire (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 234 € Zuzahlung mit Portierung


    nun freie Ware oder Nb-Ware ist.


    Es handelt sich um eine CongstarPrepaid, die noch nicht gekündigt ist.


    Danke!

  • Noch ne Frage..


    Was würde das Sony Ericson Xperia X2 mit MEIN BASE + Option 2 & 7 + 5€ hardwareband kosten?


    Nummerübertragung geht auch von Prepaid?


    danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ chocos: Der Palm Pre Plus von Vodafone mit 3 Optionen kann ich dir für einmalig 399 € Zuzahlung und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.


    Habe noch den alten PalmPre ink. Touchstone von o2 da - den kann ich 219 € Zuzahlung anbieten und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.


    soweit schonmal ganz interessant. aber du hattest mich mal gefragt ob ich an cashback statt phone interessiert wäre, hast aber bisher auf meine rückfrage leider noch nicht geantwortet.
    wieviel cashback gäbe es denn ohne handy?


    grüße aus bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!