Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Hallo zusammen,


    @ finalflash:
    Sony Ericsson Satio mit MEIN BASE + SMS Flat und Internet Flat = 309 € Zuzahlung
    Sony Ericsson X10 mit MEIN BASE + SMS Flat und Internet Flat = 399 € Zuzahlung


    Rabatte:
    75 € Rabatt auf das Gerät bei Rufnummernportierung
    oder
    50 € Rabatt wenn du alle gebuchten Optionen mind. die ersten 3 Monate bestehen läßt - Rabatt gibts per Gutschrift im Nachhinein


    @ GlobalLude: Für das Sony Ericsson X2 habe ich leider noch keinen Termin, das Gerät wird immer wieder verschoben. Interessse an einem anderen Gerät?


    @ shaXx213:
    HTC Desire frei (KW20/21) mit MEIN BASE + Option 3,4,7 = 379 € Zuzahlung
    HTC Desire NB (lieferbar) mit MEIN BASE + Option 3,4,7 = 329 € Zuzahlung


    75 € Rabatt auf das Gerät bei Rufnummernportierung
    oder
    50 € Rabatt wenn du alle gebuchten Optionen mind. die ersten 3 Monate bestehen läßt - Rabatt gibts per Gutschrift im Nachhinein


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi Ashop,


    interessiere mich für folgende variation :
    HTC Desire jeweils den Preis für NB und Frei
    allnet500+baseflat+HW 5 und Portierung .


    Danke im voarus

  • Was kostet mich es wenn ich von einem Eplus Vertrag zu Base Wechsel mit den Optionen


    2 + 7 + Milestone (gerne auch NB) oder
    3 + 4 + 7 + Milestone (NB)


    oder ist es günstiger wenn ich den Vertrag kündige, auslaufen lasse und einen neuen abschließe?

  • Hallo,


    @ Echizen:
    MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat und HW 5 mit HTC Desire (NB) und Portierungsbonus einmalig 89 € Zuzahlung
    MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat und HW 5 mit HTC Desire (frei) und Portierungsbonus einmalig 139 € Zuzahlung


    @ fatherswatch:
    Für eine VVL gibts leider fas keine Provision, am Besten läufst du wenn du
    den Vertrag auslaufen läßt und dann einen neuen Vertrag abschließt. Wann läuft der Vertrag denn aus?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • 31.10 läuft mein Vertrag aus.


    Also wäre ein komplett neuer Vertrag die bessere Lösung?
    Was wäre denn dann der Preis für das Milestone + Option 2 & 7 ?


    Das Gerät kann auch gerne NB sein.

  • Hallo,


    @ fatherswatch: Der Preisunterscheid zwischen frei und NB ist nicht all zu drastisch, daher kann ich dir mit einem freinen Milestone folgendes anbieten:


    Motorola Milestone + MEIN BASE + Option 2 + 7 = 329 € Zuzahlung


    Wenn du alle beiden Optionen mind. die ersten 3 Monate nicht rausnimmst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten.


    Wenn du mächtest kannst du auch noch das Hardwareband mtl. 5 € oder mlt. 10 € zubuchen. Die Zuzahlung reduziert sich dann um entweder 120 oder 240 € !


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • In welchem Zeitrahmen kann die Portierung denn von statten gehen ? Habe 2 Nummern, die jetzt zum 31.03 ausgelaufen sind ( sollte D1 gewesen sein ) , kann man die noch portieren ? Würde mich dann für ein Angebot mit dem HTC Legend ( frei oder NB ) und den Optionen 3. 4. und 7. oder einer Kombi aus 2. 3. & 7. interessieren.

  • Bitte einmal um Angebote für das HTC Desire mit 6. Option: Allnet Flat und HW+0, HW+5 oder HW+10.


    Danke!

  • Und bitte einmal um Angebote für das HTC Desire mit 6. und 7. Option mit HW+0, HW+5 oder HW+10.


    Man will ja schließlich mit so einem Phone auch surfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!