Hallo zusammen,
@ BlackPit: Nein, auch preislich leider nicht.
@ Ness: MIt Portierung oder ohne?
@ st0rmy: Welche Optionen suchst du dazu?
@ Flash1960: Samsung I8000 Omnia kann ich dir mit Mein BASE + Option 4 + 7 mit einmalig 269 € Zuzahlung anbieten. Wenn du die Option mind. die ersten 3 Monate nicht kündigst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten. Werden nach den 3 Monaten ausgezahlt!
@ Ceres667: Nein Optionen lassen sich monatlich ändern, nur der MEIN BASE Kern Tarif läuft 24 Monate. Auszahlung/Gutscheine leider nicht möglich. Ohne Optionen ist kein Handy möglich.
@ maesju: Nokia E52 (nur noch ein Gerät in black lieferbar) mit den beiden Optionen mit einmalig 159 € Zuzahlung. Wenn du eine Rufnummer portierst kann ich dir noch mal 75 € Rabatt abieten oder wenn du keine Nummer zum portieren hast und du die Option mind. die ersten 3 Monate nicht kündigst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten. Werden nach den 3 Monaten ausgezahlt!
@ stone1001: Zur Zeit kann ich nur das Nokia 6700 Classic Illuvial pink besorgen, welches Optionen suchst du denn dazu
@ Blutengel: Leider keine Gutscheine/Auszahlung/Wii Zubehör - kann dir ein Nokia 2730 zu den beiden Optionen mit Rufnummernportierung anbieten.
@ Bülo78: MEIN BASE + Option 2 + 3 + Hardwareband 10 € - mit HTC Desire Netzbetreiberware einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße