Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Hallo zusammen,


    @ BlackPit: Nein, auch preislich leider nicht.


    @ Ness: MIt Portierung oder ohne?


    @ st0rmy: Welche Optionen suchst du dazu?


    @ Flash1960: Samsung I8000 Omnia kann ich dir mit Mein BASE + Option 4 + 7 mit einmalig 269 € Zuzahlung anbieten. Wenn du die Option mind. die ersten 3 Monate nicht kündigst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten. Werden nach den 3 Monaten ausgezahlt!


    @ Ceres667: Nein Optionen lassen sich monatlich ändern, nur der MEIN BASE Kern Tarif läuft 24 Monate. Auszahlung/Gutscheine leider nicht möglich. Ohne Optionen ist kein Handy möglich.


    @ maesju: Nokia E52 (nur noch ein Gerät in black lieferbar) mit den beiden Optionen mit einmalig 159 € Zuzahlung. Wenn du eine Rufnummer portierst kann ich dir noch mal 75 € Rabatt abieten oder wenn du keine Nummer zum portieren hast und du die Option mind. die ersten 3 Monate nicht kündigst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten. Werden nach den 3 Monaten ausgezahlt!


    @ stone1001: Zur Zeit kann ich nur das Nokia 6700 Classic Illuvial pink besorgen, welches Optionen suchst du denn dazu


    @ Blutengel: Leider keine Gutscheine/Auszahlung/Wii Zubehör - kann dir ein Nokia 2730 zu den beiden Optionen mit Rufnummernportierung anbieten.


    @ Bülo78: MEIN BASE + Option 2 + 3 + Hardwareband 10 € - mit HTC Desire Netzbetreiberware einmalig 89 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mich interessiert ein Angebot für das HTC Desire +


    Option 7 & 4.


    BTW wann ist das Handy wieder verfügbar?


    Gruss shaXx

  • Hallo,


    suchst du ein freies Desire oder ein Netzbetreibergerät? NB Ware habe ich lagernd!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • @ashop meinst du mich?
    Falls ja hmm kein Plan, da ich nicht weiss wo der Unterschied ist geschweige denn wie schlimm ein Handy mit Netzbetreibersoftware ist?


    Kannst du mir Angebote für beide machen?
    Doofe Frage aber gilt die Rufnummerportierung auch für Prepaid?


    danke und gruss shaXx

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ Ness: MIt Portierung oder ohne?


    Mit Portierung.

  • ist eine nachträgliche Portierung möglich? wenn ja, wie lange im nachhinein? mein vertrag bei o2 dürfte noch bis september/oktober laufen, müsste ich mal nachschauen. kündigung geht aber heute noch raus.


    gäbe es für die nachträgliche portierung auch die 75€?


    was würde ein palm pre (plus) mit touchstone oder ein iphone 16gb bei dir kosten wenn ich den tarif mit den optionen 1,3,4 und 7 buche?


    gruß,


    michael

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin.


    kann man für diese portierung auch einen o2o nutzen?!


    mfg maglite


    Klar, o2 zu E+ geht doch.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!