Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

• Hallo zusammen,

@ Ixus_ixus: Samsung B5722 mit Option 1 + 7 kann ich dir das Gerät für einmalig 99 € Zuzahlung anbeiten - wenn du eine Rufnummer portierst dann mit einmalig 24 € Zuzahlung.

@ westsid3: Ist das eine Rufnummer aus einem Laufzeitvertrag die übernommen werden soll?

@ BlackPit: Kann dir das Gerät nur als Vodafone Ware anbieten, wäre das ok?

@ Chris Cornell: Kann dir nur die Playstation anbeiten, als 120 GB oder 250 GB Version - was wäre dir leiber?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Moin,

mich würden folgende Geräte mit/ohne Portierung interessieren:

1.) SE Elm mit Optionen 1-7
    2.) SE Elm mit Optionen 1-3-7

Danke & Grüße

• Hallo,

Sony Ericsson Elm mit Option 1 + 7 kann ich dir das Gerät für einmalig 99 € Zuzahlung anbeiten - wenn du eine Rufnummer portierst dann mit einmalig 24 € Zuzahlung.

Sony Ericsson Elm mit Option 1 + 3 + 7 kann ich dir das Gerät für einmalig 89 € Zuzahlung anbeiten - wenn du eine Rufnummer portierst dann mit einmalig 14 € Zuzahlung.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ westsid3: Ist das eine Rufnummer aus einem Laufzeitvertrag die übernommen werden soll?

Ja!
    1. Vertrag läuft zum 10.05. aus
    2. Vertrag läuft zum 28.05. aus

Beide Verträge bereits gekündigt.

Danke

• Frage wie Westside:

Gekündigter EPlus-Vertrag: Ist Übernahme inkl. der 70€ Gutschrift möglich? Oder nur per nachträglicher Portierung?

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ BlackPit: Kann dir das Gerät nur als Vodafone Ware anbieten, wäre das ok?

hast du ne ahnung wie stark das branding ist?

was würde es denn kosten?

• Portierung Eplus zu Base

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Frage wie Westside:

Gekündigter EPlus-Vertrag: Ist Übernahme inkl. der 70€ Gutschrift möglich? Oder nur per nachträglicher Portierung?

ich habe auch eine ähnliche Frage.

Ich habe einen Zensation Duo Vertrag, der am 30.06.2010 endet.
    Ich würde gerne eine Nummer zu Base portieren! Ist dies möglich?
    Ich würde auch gerne mein altes Handy behalten ist denn auch eine Auszahlung möglich?

• "einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden" bedeutet genau was? Habe unter den Tarifdetails gesehen, dass man in 3 Monaten aktiv sein muss. Reicht es da aus, die Gratis SMS oder Gesprächseinheiten zu nutzen? Oder muss da was kostenpflichtiges dabei sein?

Weiter würde mich interessieren, wie das mit der Portierung aussieht. Wie läuft das von statten bei einer o2 Nummer? Kann mir da jemand was sagen? NEn Link vielleicht?

Und zum Schluss: was kostet das Samsung Galaxy Lite Spica i5700 mit Option 1 + 2? Gibt es das nur in schwarz? oder auch in weiß?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Ein freies 3GS 16 GB mit der Option 1+2 würde mich interessieren, mit Portierung einer Nummer (Kann die bei Simyo/Blau sein?)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

@ westsid3: Wenn das also zwei original E-Plus Verträge sind dann ist das leider eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag und nicht möglich.

@ Manupulator/retset: Nein, auch hier wäre es eine VVL - leider nicht möglich.

@ BlackPit: Habe noch keins gesehen mind. Startlogo, Einstellungen etc. - Kann dir das Gerät mit Portierung für einmalig 59 € Zuzahlung anbieten.

@ thenewone:
    Der einmalige Anschlusspreis beträgt 25,- € und wird gegenüber aktiven Ashop.tv Kunden in voller Höhe rabattiert. Aktive Kunden sind Kunden, die telefonieren und SMS versenden (auch kostenfreie Gespräche oder SMS machen den Kunden aktiv) bzw. Telefonate oder SMS empfangen oder eine „Mein Base“ Option gebucht haben. Nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den Base Kundenservice (Service Calls oder SMS). Base stellt inaktiven Kunden im Nachhinein eine Anschlussgebühr von 25,- € in Rechnung wenn der Vertrag mind. drei aufeinander folgende Rechnungsmonate inaktiv ist und die 3 Monate Inaktivität in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit auftritt, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit.

Samsung I5700 mit Portierung und Option 1 + 2 einmalig 84 € Zuzahlung - nur schwarz.

mostwanted:
    Apple iPhone 16 GB mit Option 1 + 2 und Portierung 549 € Zuzahlung bei Portierung. Blau/Simyo ist kein Problem.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!