Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Hallo zusammen,


    diesen Monat wollen wir euch einige Angebote mit den MEIN BASE-Tarifen anbieten.


    Tarifdetails MEIN BASE Kern:
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*


    Mögliche Optionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
    1. Option: Festnetz Flat für mtl. 10 €*
    2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
    3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
    4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
    5. Option: Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
    6. Option: Allnet Flat für mtl. 50 €*
    7. Option: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
    Optionen können monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht
    oder abgewählt werden.


    Die hier von uns zusammengestellten Angebote beinhalten den Mein BASE Grundtarif,
    die Optionen 1 + 2 für Festnetz + Base/E-Plus Flat Die mtl. Grundgebühr beläuft sich
    somit auf 10 Euro für die Festnetzflat + 10 Euro für die Base/E-Plus Telefonie-&SMS-Flat.
    Insgesamt kostet der Tarif somit mtl. 20 Euro* Grundpreis.


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base + Festnetz + Base/E-Plus Flat:
    Hier klicken!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    **************75,- € Rabatt bei Rufnummernportierung ***************



    Wenn Ihre eine Rufnummer portiert, bekommt Ihr von uns einmalig 75 € Rabatt auf die Gerätezuzahlung!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    Nokia 5530 Xpress Music + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 109 €* ohne Portierung / 34 €** mit Portierung
    Nokia 5800 Xpress Music + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Nokia 6700 classic + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 139 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Nokia 6700 slide + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 119 €* ohne Portierung / 45 €** mit Portierung



    Samsung S8000 jet + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Samsung S8300 Ultra + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Samsung S5230 Star + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 49 €* ohne Portierung / 1 €** mit Portierung
    Samsung F480i + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 99 €* ohne Portierung / 24 €** mit Portierung



    Sony Ericsson C905 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 159 €* ohne Portierung / 84 €** mit Portierung
    Sony Ericsson Yari + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 99 €* ohne Portierung / 24 €** mit Portierung
    Sony Ericsson W595 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 69 €* ohne Portierung / 1 €** mit Portierung
    Sony Ericsson W995 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 199 €* ohne Portierung / 124 €** mit Portierung



    Weitere Angebote mit anderen Optionen/Geräten gerne wie immer auf Anfrage

    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“
    mit Festnetz Flat und Base Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der
    E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 03.05.2010 bis 31.05.2010.
    Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche
    Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- € (somit insgesamt
    20 € mtl.).
    Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!


    ** Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“
    mit Festnetz Flat und Base Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der
    E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 03.05.2010 bis 31.05.2010.
    Zusätzlich muss eine Rufnummer aus einem anderen Netz portiert werden.
    Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche
    Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- € (somit insgesamt
    20 € mtl.).
    Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!


    Alle Angebote sind gültig vom 03.05.2010 bis 31.05.2010.


    Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.05.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!



    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • OK ich fange mal an:


    HTC Desire frei oder NB mit 2 +3 +7


    HTC Legend frei oder NB mit 2 +3 +7



    Evtl. noch HW-Zuschlag möglich?

  • Hallo,
    bitte um Angebot für
    1) Milistone mit 6 +7
    2) milestone mit 1 +2


    ist das Gerät brand-/ simlock-frei?


    danke

  • Hallo zusammen,


    @ Judas2k:
    HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Desire (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 234 € Zuzahlung mit Portierung


    HTC Legend (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 259 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Legend (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 184 € Zuzahlung mit Portierung


    Mit Hardwarezuschlag 5 € sinkt der Preis um einmalig 120 € und mit Hardwareband 10 € um einmalig 240 €


    @ GI78:
    Motorola Milestone (frei) mit Option 5 + 7 = einmalig 339 € Zuzahlung ohne Portierung
    Motorola Milestone (frei) mit Option 5 + 7 = einmalig 264 € Zuzahlung mit Portierung


    Motorola Milestone (frei) mit Option 1 + 2 = einmalig 359 € Zuzahlung ohne Portierung
    Motorola Milestone (frei) mit Option 1 + 2 = einmalig 284 € Zuzahlung mit Portierung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Re: Mai '10: MEIN BASE mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    Zusätzlich muss eine Rufnummer aus einem anderen Netz portiert werden.


    Wie definiert sich die Portierung?


    Was ist, wenn man zwei Rufnummern von E-Plus portiert? Gelten dann die gleichen Bedingungen?


    Danke

  • Morgen,


    Sony Vaio-P
    Samsung N150 oder ASUS Eee PC 1005PE-PU17
    Playstation 3 Slim


    möglich?


    danke im voraus! :D

  • Reine Auszahlung möglich? Falls ja bitte per PN an mich


    einmal mit Option 2-3-7 und portierung


    und zum Vergleich nur mit zwei Optionen und portierung


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!