Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wäre noch mehr auszahlung drin wenn man noch ne dritte option nimmt?
    also 1+2+3?
    obimo konnte damit das 6760 brandingfree mit allen 3 optionen ohne diese übernahme für 60 anbieten, was ist da bei dir also noch drin?


    wird das 6760 nichmals günstiger wenn man statt 2 3optionen nimmt? :confused:

  • Ich hätte das E52 mit der SMS Allnet Flat, der AllnetFlat 50 und zumindest mal 1 Monat zur Probe die InternetFlat gesucht ;)


    Achja, ich hätte auch ne o2o Nummer zu portieren :D

  • Hallo,


    @ shaXx213:
    HTC Desire frei mit den beiden Optionen für einmalig 379 € Zuzahlung.
    Wenn du eine Rufnummer portierst gibts noch mal 75 € Rabatt.
    oder
    Wenn du alle Optionen mind. die ersten 3 Monate behälst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback (nach 3 Monaten) anbieten.



    @ Ness: Alle Preise bereits inkl. 75 € Rabatt für eine Portierung
    Samsung B5310 CorbyPRO: MEIN BASE + Option 3 + 7 = 49 € Zuzahlung
    Nokia E71: MEIN BASE + Option 6 + 7 = 99 € Zuzahlung
    Nokia N97: MEIN BASE + Option 6 + 3 + 7 = 229 € Zuzahlung


    @ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.


    @ magliteR: Ja Portierung ist auch möglich.


    @ cordobes:
    Nokia E72 mit MEIN BASE + Option 2 + 4 = einmalig 239 € Zuzahlung
    Wenn du eine Rufnummer portierst gibts noch mal 75 € Rabatt.
    oder
    Wenn du alle Optionen mind. die ersten 3 Monate behälst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback (nach 3 Monaten) anbieten.


    @ BlackPit: Nein, wir wollen hier ja kein Geräte subventionieren sondern die Optionen verkaufen die der Kunde auch haben möchte und nutzt.


    @ --> Q <--: Was suchst du denn für eine VVL, da gibts halt so gut wie keine Provison.


    @ st0rmy: Nokia E52 (back/grey) mit Mein BASE + Allnet 50 + SMS Allnet = 179 € Zuzahlung
    Wenn du eine Rufnummer portierst gibts noch mal 75 € Rabatt.
    oder
    Wenn du alle Optionen mind. die ersten 3 Monate behälst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback (nach 3 Monaten) anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi,


    kannst du mir ein Angebot für folgende Kombination machen?


    Optionen 3+4 mit Rufnummernportierung (von simyo) mit SE W595 in pink oder flower.


    Danke und Gruß


    ainstein

  • Hallo,


    ich kann dir das Sony Ericsson W595 mit dem Mein BASE und Option 3 + 4 mit dem Sony Ericsson W595 mit Rufnummernportierung ohne einmalige Zuzahlung anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hey,


    welche Bedingungen müssen gegeben sein um von einer PrePaif Karte eine Nummer Portieren zu können?


    Ich hätte gerne ein Handy zu 0 bzw. 1 Euro, viel muss es nicht können, je mehr desto besser natürlich :)


    Dazu Option 1 und 3 mit Nummerportierung.
    Handymäßig folgendes:


    LG KS360
    Nokia 3600 Slide
    Samsung B3310
    Sony Ericsson C510
    Sony Ericsson C903


    Farben eigentlich egal solange nicht rosa, pink, HelloKityErHardy oder sowas in der Art :)


  • Schau mal im Shop http://www.ashop.tv/handyvergl…2.10941.handy3.11166.html nach, da siehst du was verfügbar ist.


    So wie es ausschaut gibt es mit 2 Optionen (2 x 10 EUR) und Portierung 115 EUR Nachlass auf den Gerätepreis.


    Samsung B3310 kostet 99 EUR
    Samsung B3410 kostet 119 EUR
    Samsung S3650 Corby kostet 99 EUR
    LG KP500 Cookie kostet 99 EUR
    LG KU990i Viewty kostet 119 EUR (UMTS)
    LG BL20 NewChocolate kostet 119 EUR (UMTS)
    LG GD510 Pop kostet 109 EUR

  • Brauche nen Iphone 3GS (Weiß) mit Base + Inet Flat. Habe auch noch ne Rufnummer die ich mintehmen möchte! Max Monatl. 30 € max. 35, Wenns geht ohne Anzahlung.

    Ick mahe ceine Feler **lol**


    PS: Scheiß díe Wand an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!