wäre noch mehr auszahlung drin wenn man noch ne dritte option nimmt?
also 1+2+3?
obimo konnte damit das 6760 brandingfree mit allen 3 optionen ohne diese übernahme für 60 anbieten, was ist da bei dir also noch drin?
Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
"einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden" bedeutet genau was? Habe unter den Tarifdetails gesehen, dass man in 3 Monaten aktiv sein muss. Reicht es da aus, die Gratis SMS oder Gesprächseinheiten zu nutzen? Oder muss da was kostenpflichtiges dabei sein?
GrüßeZitatBase Homepage
Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.Hi thenewone,
diese Frage taucht ja mittlerweile in jedem Mein Base Angebot auf.
Ich verstehe darunter, dass wenn die Sim Karte innerhalb der Vertragslaufzeit, sprich innerhalb 24 Monate, 3 aufeinander folgende Monate nicht genutzt wird, die Anschlussgebühr in Rechnung gestellt wird.
Genutzte Frei Minuten, Frei SMS oder eine gebuchte Option reichen vollkommen aus um die Anschlussgebühr zu sparen.
ODER
Wenn du auf diese Rufnummer eine SMS oder einen Anruf empfängst.Im Klartext: Wenn du einen Schubladenvertrag suchst, musst du min. einmal in 3 Monaten die Karte in dein Handy einstecken und wenigstens eine SMS / Anruf empfangen oder eine verschicken.
Bitte korrigiert mich, falls es anders ist.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
mostwanted:
Apple iPhone 16 GB mit Option 1 + 2 und Portierung 549 € Zuzahlung bei Portierung. Blau/Simyo ist kein Problem.Viele Grüße
Danke, aber zwei Fragen noch:
Mit Option 1 + 2 + 7 kostet das 3GS bei Euch auf der HP 565,00 gehen davon auch 75 "Wechselbonus" ab, oder ist der Wechselbonus in eurem Shop zum Teil schon mit in der Gesamtkalkulation?
Ist in dem Angebot die MwSt ausweisbar, oder sind die iPhones differenzbesteuert?
-
Hallo,
mich würde das SE W995 mit den Optionen 2+3+4+7 interessieren, ohne Rufnummerportierung. Alternativ auch das SE Satio.
Es ist doch richtig, dass die Optionen monatlich künbar bzw austauschbar sind, oder?
Gruß Christian
-
Zitat
Hallo zusammen,@ Judas2k:
HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung
HTC Desire (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 234 € Zuzahlung mit PortierungMit Hardwarezuschlag 5 € sinkt der Preis um einmalig 120 € und mit Hardwareband 10 € um einmalig 240 €
Viele Grüße
Noch eine kurze Zwischenfrage (bevor ich bestelle)
Das Desire ist also Netzbetreiber-Ware. Sofort lieferbar oder mit Wartezeit?
Portierung würde über eine Vodafone-Nummer gehen, Antrag liegt dann den Unterlagen bei denke ich.Gruß
-
Hi,
Habe Interesse an Mein Base +Option 7
Benötige kein Endgerät besteht die Möglichkeit einer Rechnungsgutschrift/Auszahlung oder so etwas in der Art.
Die Option würde 24Monate durch laufen Gruß -
Zitat
@ westsid3: Wenn das also zwei original E-Plus Verträge sind dann ist das leider eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag und nicht möglich.Irgendwie versteh ich das ganze nicht.
Erst heißt es Vertragsverlängerung, dann Markenwechsel, dann Neuvertrag mit Rufnummer- Portierung.
Wenn die Verträge aber gekündigt sind und die Verträge so auslaufen, ich einen neuen Base Vertrag in Anspruch nehme und die Rufnummern mitnehme, ist es doch ein Neuvertrag inkl. Rufnummer- Portierung?
-
@ westsid3: wenn du beim gleichen betreiber bleibst (base = eplus) ist es keine portierung sondern eine vertragverlängerung zu anderen konditionen... so hab ich es zumindest verstanden...
-
Zitat
Original geschrieben von allround
@ westsid3: wenn du beim gleichen betreiber bleibst (base = eplus) ist es keine portierung sondern eine vertragverlängerung zu anderen konditionen... so hab ich es zumindest verstanden...Ja, aber folgende Varianten habe ich über die Hotline erfahren:
Eine Vertragsverlängerung wäre es nur! wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit den jetzigen Tarif verlängern würde.
Oder meinen jetzigen Eplus Vertrag schon jetzt zu Mein Base zu wechseln. Hierbei handelt es sich auch um eine Vertragsverlängerung innerhalb der Vertragslaufzeit inkl. Markenwechsel zu Base. Kosten: 24,95 €.
Wenn aber der Vertrag ganz normal endet und ich danach die Rufnummer portiere, geht das doch oder?
Dann wäre es ein Neuvertrag mit nachträglicher Rufnummerportierung?
-
Hallo
@ BlackPit: Kann das Gerät zur Zeit nicht ohne Branding besorgen - sorry !
@ westsid3: richtig :top:
@ mostwanted: Bein iPhone geht leider nicht mehr - muss ja ggf. für Gewährleistungsansprüche gerade stehen.
@ zehner22: Ohne Portierung kann ich dir das Gerät für 175 € mit den Optionen anbieten.
@ allround: richtig
@ westsid3: Nein leider nicht. Wenn du einen Markenwechsel von org. E-Plus zu BASE durchführst (Migration) - gelten die selben Provisionsreglungen wie bei einer Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!