So,
letzter Versuch
Ist das Angebot noch möglich?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
letzter Versuch
Ist das Angebot noch möglich?
Grüße
Dito, frage ich auch mal...:-) ?!
@ashp:
GD880 möglich?
Schließe mich da mal an:
Suche ein Angebot mit Samsung Wave inkl. Base-Flat und Internet-Flat...
Hallo zusammen,
sorry irgendwie ist das Thema aus meinen Abo's geflogen und ich hatten die Sache nicht mehr auf dem Schirm! Hier die Antworten falls noch aktuell!
@ JP: Samsung S8500 Wave mit BASE inkl. BASE Flat und Internet Flat einmalig 229 € Zuzahlung
@ Timba69: Klar mit welchen Optionen?
@ thenewone:
- HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 = 299 €
- HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3 = 279 €
- HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 6 = 329 €
- HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 = 349 €
- HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3 = 339 €
- HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 6 = 419 €
@ ChiefOBrei: Wir hatten kontakt per PN oder?
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
@ thenewone:
- (1) HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 = 299 €
- (2) HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3 = 279 €
- (3) HTC Desire (Netzbetreiber) mit Rufnummerportierung und Option 6 = 329 €
- (4) HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 = 349 €
- (5) HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 1 + 2 + 3 = 339 €
- (6) HTC Desire (frei) mit Rufnummerportierung und Option 6 = 419 €
Also wenn ich mir das mal durchrechne, dann gibt es für das T-Mobile Gerät -5€ (1), -15€ (2), +55€ (3) Rabatt bzw Preisaufschlag und für das Freie +5€ (4 und 5) und +105€ (6) Preisaufschlag?
Dann müssten die Konditionen ja total runter gegangen seinbzw. gar nicht mehr existieren :), denn es gab ja schon das Angebot HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung. Also ohne die 75€ runter vom Gerätepreis.
Oder liege ich da jetzt komplett daneben. Ich habe die oben angegebenen Preise plus die 75€ Wechselbonus plus die Optionspreise gerechnet und dann mit dem normalen Kaufpreis des Gerätes im Onlineshop verglichen (z.B. 299 + 75 + 20 = 394,-€ gegenüber 399,-€)
Wie würde es denn aussehen mit dem Hardwarezuschlag von 5,-€ oder 10,-€? Und gibt es auch noch eine Cashback Möglichkeit?
Grüße
GD880 oder SE X10 Mini mit:
2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
+
3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
+
4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
oder nur:
6. Option: Allnet Flat für mtl. 50 €*
Geht das günstig? Oder habt ihr spezielle Handy-Hardwareangebote, die sich lohnen..:-)?
Wie sieht es mit der Portierung einer EPLus-Nummer aus einem TM1000 zu Base aus? Die Base Hotline meinte, die 75 Euro gibt es obendrauf!..:-)
Bitte um Angebot für ein Nokia C5 white mit Option 1 + 2 oder 2 + 3 inkl. Portierung.
Vielen Dank.
Hallo,
@ thenewone: Ja, Kondition ist etwas runter und vor allem sind die Preise für die Desire aufgrund weiterhin schlechter Verfügbarkeit deutlich rauf!
@ Timba69: Willst du eine Rufnummer portieren?
@ ThomasD: Nokia C5 inkl Option 1 + 2 oder 2 + 3 und Portierung einmalig 77 €
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ thenewone: Ja, Kondition ist etwas runter und vor allem sind die Preise für die Desire aufgrund weiterhin schlechter Verfügbarkeit deutlich rauf!
Aber bei Euch im Shop ist doch der Preis noch immer der gleiche wie vor ein paar Wochen mit 399 (NB) und 439 (frei) oder?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!