Mai '10: Mein Base mit tollen Handy's und 75€ GeräteRabatt bei Portierung

  • naja von base und eplus gibts glaub ich gar kein branding. t-mobile branding gibts zwar, jedoch sind die recht selten. und vodafone gibts sehr viele und kurz danach kommt o2.


    ja, branding ist einfach nur dass in der software (meistens beim starten hauptsächlich) und evtl auf dem handy selbst die providerschriftzug zu sehen ist

  • Hallo,


    @ yomanwhite: Das Gerät mit o2 Branding macht keinen Sinn, die Geräte sind teurer als freie Ware! Kann dir ein freis mit Wartezeit anbieten wenn du möchtest.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo Zusammen!


    Ich suche n Mein Base Angebot mit nem Nokia 2710 Navigationshandy, halt ohne Extrakosten für das Telefon (monatlich)... Hat da vielleicht Jemand was für mich?

  • Hallo,


    suchst du einen BASE Tarif oder ein subventioniertes Nokia 2710?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Na ja einen Mein Base Tarif, von mir aus mit einer Option, die dann nach 1 Monat gekündigt werden kann eben dazu das Nokia 2710. Für das 2730 gibts so was z. B. über nen Ebay Verkäufer. Das 2710 ist ja ähnlich teuer, von daher ist es ja nicht ganz abwägig, dass es vielleicht für das 2710 auch so etwas gibt...

  • Abend zusammen,


    ich hab eine kurze Frage:
    Und zwar hab ich meinen jetzigen Mobilcom-Debitel-Vertrag (Tarif: Base 2) zum 31.06.2010 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor).
    Frage: Wenn ich jetzt einen "Mein Base"-Tarif abschließe und die Nummer portiere, dann handelt es sich ja um eine Neu-Vertrag, richtig? (==> 75 Euro Wechsel-Bonus?)


    Und dann wollt ich fragen ob es auch andere Artikel, z.B. ein kleinen 32"-LCD-TV anstatt eines Handy geht (hab vor kurzem erst ein neuen Handy bekommen)??


    Optionen bei mir wären Base-Flat + Handy-Internet-Flat


    Danke und Gruß


    Daniel

  • Angebot


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Handy mit möglichst geringer oder keiner Zuzahlung (was ich eigentlich nicht brauche).
    Mit Rufnummernportierung von Plus/ PLUSKOM (Blau Mobilfunk GmbH) Prepaidkarte. Vielleicht das Nokia 2710 black navigation.


    Danke




    gibt es da vielleicht ein Handy mit Dual-Sim, also für zwei Sim-Karten gleichzeitig?


    Ich bin entschlossen zu bestellen, ? welches Handy


    Schönen Abend



    Klar, mit Option 1+2, und Rufnummernportierung, bitte Angebot machen. Danke

  • Hallo,
    bitte um ein Angebot für ;


    1- Mein Base + All Net Flat + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB
    2- Mein Base + All Net 500 + Internet Flat + Iphone 3gs 16GB


    bin ich auch für Auszahlung für beide Variante interessiert.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!