Vodafone SuperFlat Internet Wochenende (mtl. 14,95 €) + tolle Handy's HTC, Sony, Nokia, Samsung

  • Ja das "nur über Handy" ist quatsch, das kontrolliert niemand- also im letzten halben Jahr lief das immer so. Mich interessiert eben nur ob es eine RICHTIGE Flat ist, demnach aber ja- DANKE

  • Hallo zusammen,


    ja ist eine HandyInternet Flat die bei 200 MB gedrosselt ist,
    Sie ist also fürs Handy gedacht und keine Mobile DatenFlat!


    Eine Flat ist es aber - halt recht langsam ab 200 MB!


    @ Staubiii: Die HappyLive ist nur bei der "mit Handy" variante integriert, im SimOnly wie hier angeboten kostet Sie monatlich Aufpreis.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164


  • was beudeten würde das alles was mit wap.vodafone.de zu tun hat Geld kostet... danke für die Info!

  • Das wundert mich ja. :rolleyes: In einem Vodafone-Shop hat mir letztens der Kollege gesagt, dass man entweder nur das Vodafone Happy live! buchen kann - oder aber die teurere Datenflat, bei der dann das Vodafone-Portal ja eh schon dabei ist (= da ja auch zum Inernet gehörend). Tolle Beratung dort, muss schon sagen :rolleyes:

  • Du musst unterscheiden:


    1. VF Happy-Live dekt das Internet bzw. alles was mit wap.vodafone.de zu tun hat ab.


    2. VF Internet-Flat dekt das gesamte Internet ab über web.vodafone.de



    Hast du also Happy-Live + InternetFlat (gibts eigentlich meistens eh zusammen) brauchst du dir keine Gedanken machen ob du jetzt eine web.de Adresse oder eine wap.de Adresse hast.


    ashop.tv


    Unterlagen sind heute per E-Mail zurückgeschickt!

  • hi,
    - vertrag gekündigt zum 31.5.
    - rufnummer soll für dieses angebot zu vodafone portiert werden


    funzt das? ausfallzeiten wäre mir egal, mir gehts nur darum irgendwann und irgendwie die alte nummer für dieses angebot nutzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    was beudeten würde das alles was mit wap.vodafone.de zu tun hat Geld kostet... danke für die Info!


    Hi,


    habe ich immer noch nicht verstanden. Was darf ich den mit dem Tarif nicht anstellen und was schon? Ist doch vergleichbar mit dem inetPackM von O2?




    ashop.tv


    gibts das Desire auch als fréie ware?

  • Wären 2 Personen die folgendes benötigen:


    Vodafone Superflat Internet Wochende + SMS FLAT + 60 Freiminuten + HTC DESIRE im Studententarif falls möglich, aber nicht zwingend.


    Über die Vodafone Page komme ich auf 35Euro im Monat mit dieser Zusammenstellung.


    Was müssten wir dann monatlich zahlen? Es handelt sich um eine Vertragsverlängerung zum Kündigungsfristende 15.5.
    Gerne auch eine PN oder per Telefon.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    stanglwirt: klar, MNP ist möglich solange du nicht von Vodafone portieren möchtest.


    shaxx: die Konditionen bei VVL sind abweichend. Schick uns bitte eine PN mit den Vodafone Rufnummern + Kundenkennwörter, dann schauen wir mal was für für die VVL´s anbieten können.



    @ALL: LEIDER MÜSSEN WIR DAS ANGEBOT HIERMIT BEENDEN!


    MAXIMALES KONTINGENT IST ERREICHT UND ES SIND KEINE WEITEREN ANGEBOTE/ABSCHLÜSSE MIT DIESEM VERTRAG MEHR MÖGLICH! SORRY


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!