Mai '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

• Hallo,

@ HeinB001:
    HTC Desire (Netzbetreiber) mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 159 € Zuzahlung
    Sony Ericsson X10 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 189 € Zuzahlung

@ marteeen: Ja, das klappt noch!

@ fi.no: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M und Google Nexus One (Vodafone) mit einmalig 189 € Zuzahlung. Ja, haben rechtzeitig bestellt und Geräte da!

@ Black_Leaf: Nein, leider nicht.

@ strahlstrom: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M und Google Nexus One (Vodafone) mit einmalig 209 € Zuzahlung.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• IP 100 + 100 SMS mit Internet und das SE 905 dazu.
    Bitte per PM.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• hallo,
    ich hätte interesse am IP 100 + 100 SMS incl internet oder ohne internet auszahlung angebot bitte

• Also bevor ich noch ne PN schreibe, hier kann ichs im Zweifel nochma editen :)

Hätte Interesse für meine Freundin an IP100 + 100SMS mit Wave oder Auszahlung. Danke schön!

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ marteeen: Ja, das klappt noch!

Super. Dann bitte eine PM bzgl Auszahlung beim IP 100 + 100 mit Internetpaket M.

Grüße

• Hallo!

Ich wollte fragen, ob das Angebot HTC Legend (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M für 79 Euro excl. Anschlusspreis noch besteht?

Außerdem wüsste ich gerne (per PN!?) wie die Auszahlung für das ganze ohne Handy ist und bitte auch noch den preislichen Unterschied zwischen NB und der freien Ware ohne Branding usw.

Zur Rufnummermitnahme:
    Kann ich meine Nummer auch noch nach nachher portieren lassen bzw diesen Überlassungsdingens für meinen alten Prepaidanbieter nachreichen bzw schon mal ohne bestellen und den Vertrag starten lassen, wenn mein Prepaid dann offiziell ausläuft?
    Ich möchte dann nicht ohne Anbieter dastehen, wenn der Tag X eintritt?!

Vielen Dank schon mal!
    Gruß Christoph

• Hallo zusammen,

@ willi999: Sony Ericsson C905 kann ich dir leider zur Zeit nicht anbieten, da es keine Ware gibt. Könnte dir alternativ eine Auszahlung anbieten, bei Interesse an einer solchen schick mir bitte ein PN.

@ jakric/stekna/marteeen: Schickt mir bitte eine PN mit einer Anfrage.

@ Firewired: Samsung S8500 Wave (sollten die Tage rein kommen!) mit dem IP100 +100 SMS und einmalig 89 € Zuzahlung.

@ triumvirn: Ja, kann ich dir noch anbieten, hat aber zur Zeit etwas Lieferzeit, da keine Geräte nachkommen - wir haben aber beim Netzbetreiber Rückstände aufgebaut - die bedient werden sobald dort Ware eintrifft.
    Wenn du das freie Gerät möchtest, dann kostet dies einmalig 159 € Zuzahlung.
    Wir können die nicht einer Vorläufigen Rufnummer schalten, die dann durch deine alte Rufnummer ersetzt wird.

Eine Nachträgliche Rufnummernportierung ist bei o2 auch möglich, kostet aber einmalig 15 € über die Telefonrechnung an o2 und die 50 € Gesprächsguthaben gibt es nicht.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!