Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung!
Danke!
Gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin des (freien) HTC Desire?
Hallo,
@ domme09: Wir haben alles per PN geklärt oder? Wie gesagt Preis kann ich dir schon nennen, einen Termin habe ich leider noch nicht.
@ Johnny K: Weiss ehrlich gesagt noch nix - hoffe mal das die Gerät so schnell wie möglich eintreffen. Sobald ich was weiss bekommst du eine Info, schreibe es mir auf!
@ callejon1/friend5: erledigt.
@ tower66: Ob du es zu Studentenkonditionen nachbuchen kannst kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße
bitte Auszahlung per PN für IP100
Hallo,
dein Postfach ist leider voll - schreib mich doch bitte kurz per PN an wenn es wieder frei ist.
Viele Grüße
Postfach ist wieder frei
Hallo,
ist erledigt.
Viele Grüße
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Nokia 6710 Navigator
Vielen Dank
Hallo,
das Gerät haben wir zur Zeit nicht lieferbar, denke aber Ende des monats sollten noch mal welche kommen.
Kann dir das Noki 6710 Navigator mit einmalig 29 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hey,
ich hätte Interesse am IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung.
Alternativ auch IP 100 + 100 SMS als Doppelflat mit Active Data und Internetpaket und Surf Stick, dann müsste ja Internet Paket M auf dem IP 100 kostenlos auf drauf sein oder?
Mach mir mal bitte ein Angebot für die beiden Varianten mit Auszahlung. Ist Studentenoption möglich? Also 20€ anstatt 25€ mtl. beim Active Data?
MfG
Jannik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!