Bitte per PN Angebot für:
-IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung
-IP 100 + 100 SMS mit Samsung i5700
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte per PN Angebot für:
-IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung
-IP 100 + 100 SMS mit Samsung i5700
Danke!
Hallo,
das Samsung I5700 kann ich dir im IP100 + 100 SMS ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Wegen dem Rest schicke ich dir eine PN.
Viele Grüße
Hätte gerne ein Angebot für de O2 100 + 100 sms mit auszahlung und Nummernportierung.
Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von noff
Hätte gerne ein Angebot für de O2 100 + 100 sms mit auszahlung und Nummernportierung.
Dankeschön
Da schließe ich mich gleich mal an, aber die Portierung gilt ja leider nur auf Rechnungsgebühren, also bitte nicht mitrechnen
Vielen Dank!
Hallo,
erledigt.
Viele Grüße
Hallo,
hätte gern ein Angebot inklusivpaket 100 +SMS und Internetpaket M mit einem FREIEN HTC Legend!
danke
Hallo iDaniel,
HTC Legend (frei) mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 159 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Neuigkeiten zum Wave?
Da das Internet Pack M hier preislich keinen Nachlass bewirkt: Kann man das dann nachträglich zu Studentenkonditionen hinzubuchen?
Hallo,
bräuchte bitte ein Angebot via PN für:
o2 IP 100 plus + Auszahlung
Danke schön!
friend5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!