Hätte auch ein gern ein Angebot:
Nokia 6303 mit Auszahlung mit dem Inklusiv 100 mit den Frei SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch ein gern ein Angebot:
Nokia 6303 mit Auszahlung mit dem Inklusiv 100 mit den Frei SMS
Hallo,
@ Sickko: Sorry mein Fehler:
HTC Desire (Netzbetreiberware (NB)) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung.
Ja, beides Android, das Netzbetreibergerät hat ein Softwarebranding.
Portierung ist kein Problem - bei Intersse schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alle Unterlagen zukommen.
@ Johnny K / Laslandes: Einen definitiven Termin, bzw. einen an den ich wirklich glaube für die Desire habe ich leider noch immer nicht - warten auch schon ganz sehnsüchtig drauf.
@ steff1312: Samsung NC-10 kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS mit einmalig 69 € Zuzahlung anbieten.
@ iDaniel: Palm habe ich nur Vodafone Ware ist das auch in Ordnung. Keine Studentenvorteile!
@ W810 micha: Sony Ericsson Aino mit IP100 + 100 SMS mit 75 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Kümmert ihr euch bei einer Rufnummernmitnahme von symio darum oder muss ich symio so ein Rufnummernmitnahme Formuler vorher zuschicken?
Kumpel möchte ein Desire und einer Internet Flat (geht auch 300MB und danach Drosselung, aber keine Mehrkosten)
o2 Internet M sieht gut aus,
was kostet das im Monat und das Handy ( Gesamtpreis nach 24m)?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GokuSS4
Kumpel möchte ein Desire und einer Internet Flat (geht auch 300MB und danach Drosselung, aber keine Mehrkosten)
o2 Internet M sieht gut aus,
was kostet das im Monat und das Handy ( Gesamtpreis nach 24m)?
Gruß
HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
159 + AG (24,95)+ 24x 20= 663, 95 €
Oder irre ich mich?
naja freiminuten braucht er nicht.. kommt man nicht günstiger mit o2o + Inet M weg?
Morgen,
ich habe momentan ein O2o Vertrag, aber möchte gerne umsteigen. Hätte dafür gerne ein Angebot für das IP 100 + 100 SMS + HTC Desire (NB oder Frei) per PN.
Und wie sieht's mit einer Rufnummerportierung, vom O2o hinzum IP 100-Tarif, aus?
Gruß,
Mattes
Hallo,
@ pukidukie: Du musst bitte bei deinem alten anbieter eine Verzichtserklärung abgeben - das müsstest du selber machen. Ist rechtlich gesehen eine Willenserklärung und kann jeder nur für sich selbst abgeben
@ GokuSS4: Nein, 300 MB sind nicht möglich.
HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung.
@ pukidukie: danke
@ bloodnox: ist das ein o2 o Post- oder PrePaid ?
Viele Grüße
Zitat@ bloodnox: ist das ein o2 o Post- oder PrePaid ?
Stimmt, gibt's ja in beiden Varianten. Ich habe die Postpaid Version.
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den IP100 Plus (100 Minuten + 100 SMS) mit Auszahlung per PN, gerne auch ein Angebot für 2 Verträge.
Vielen Dank und Gruß,
auweia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!