Mai '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

  • Re: Mai '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's


    hi,
    ich bin auf der suche nach zwei verträgen.


    einmal das o2 ip 100 + 100 sms mit dem nokia 6600i slide in silber. was kostet mich der tarif? und was kostet das handy mit o2 nb bzw ohne nb?


    und dann suche ich noch den o2 ip 100 + 100 sms + data m internetflat mit dem htc desire. was kostet mich der tarif? und was kostet mich das handy mit o2 nb bzw ohne nb?


    mfg

  • Hallo,


    Nokia 6600i slide silber mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 40 € Auszahlung anbeiten.


    HTC Desire (frei) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung.


    HTC Desire (Netzbetreiberware (NB)) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    können Sie mir auch bitte ein Angebot per PN für IP 100 Plus mit Auszahlung zukommen lassen?


    Bitte auch ein Angebot für 2 Vertragsabschlüsse (IP 100 Plus) mit Auszahlung.


    Vielen Dank im Vorraus.


  • Ist Der Vertrag mit Netzbetreiberware jetzt doch genauso teuer wie ohne? Tippfehler?


    Wo genau liegt der Unterschied zwischen einem freien HTC desire und einem mit NB?
    Ist doch beides Android, oder nicht?


    Hätte gerne beide Verträge per PN:
    HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire (frei) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung



    Und eine Frage noch:
    Bin im Moment bei fonic prepaidkunde. Kann ich meine Nummer auch von dort mitnehmen und die 50€ guthaben bekommen?


    Danke schonmal :)

  • Hi,


    ich habe interesse an einem HD2 mit IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M


    Was würde das den kosten einmal mit O2 Branding und einmal Freie Ware.


    Und wie würde jeweils die Lieferzeit aussehen?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Laslandes
    ashop.tv
    Wann kommen denn endlich die Desires? Kann es kaum noch abwarten ;)


    Dito! Kanns auch kaum erwarten.

  • @ashop


    gibt es zusätzliche vorteile für studenten?
    und wie sieht es mit palm pre plus oder palm pixi aus?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!