Hallo,
mich würde interessieren, ob es das auch mit einem Thinkpad X100e oder ggf. anderen Netbook-Angeboten zu haben ist.
Samba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren, ob es das auch mit einem Thinkpad X100e oder ggf. anderen Netbook-Angeboten zu haben ist.
Samba
IPhone
IPhone 16 GB?
ZitatOriginal geschrieben von Laslandes
Kann man sich eigentlich das 50€ Guthaben bei der Rufnummerportierung auszahlen bzw. für das Handy anrechnen lassen?
die 50 Euro bekommst du von o2 auf dein o2-Konto gutgeschrieben und es wird dir nur für Telefongespräche, SMS usw. verrechnet nicht auf Grundgebühren o.ä.
Bitte ein Angebot per PN für:
IP 100 Plus + Auszahlung
IP 100 Plus + Samsung i5700
Habe bereits bestellt...
Nun kommt für mich noch die Frage auf, ob man für die 50 Euro Gesprächsguthaben bei Portierung ein gesondertes Formular ausfüllen muss oder ob die Seite 6 des Auftragsformulares (Portierungsauftrag) ausreicht.
eine Frage auch von meiner Seite,
handelt es sich bei dem Vertrag um einen reinen O2 Vertrag, oder gibt es hier auch solche tollen Spielereien wie bei logitel mit der Simkarte am Vertragsende wo man dann reinfällt?
danke für die Antwort
mbbvb
Hallo zusammen,
@ Laslandes: Perfekt
@ chris_wes: Aktivierung muss bis 31.05. sein - aber wir können das schon abstimmen, dass die Sim Bei Verfügbarkeit freigeschaltet wird.
@ sambahb: Samsung NC10 hätte ich noch da - besteht daran interesse?
@ sahneteilchen64: iPhone 16 GB kann ich dir für einmalig 349 € im IP100 + 100 SMS und Internet Pack M anbieten.
@ Aijaent: Nein, nur Seite 6!
@ mbbvb: Nein, keine Speilerein, Versteckte kosten, Versandkosten (außer bei Nachahme Sendung!)
Viele Grüße
Angebotsanfrage - iPhone 3GS 16 GB weiss
Hallo ashop.tv
ich bitte um ein Angebot für ein iPhone 3GS 16 GB weiss mit dem Tarif:
o2 IP 100 mit Internet Pack M + Activ Data mit Internet Pack L (online)
also (10 Euro + 20 Euro)
Grüße
edi_man
Hallo,
@ edi_man: Kann dir anbieten: o2 IP 100 mit Internet Pack M + Activ Data mit Internet Pack L kostet aber (10 + 25 €- den online Tarif gibts nicht mehr!) mit dem Apple iPhone 3GS 16 GB mit einmalig 79 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
bin auf der suche nach
O2 Student Mobile Flat incl Internet M und Internet Pack L
in Verbindung mit einem Iphone 3GS 16GB in weiß und Rufnummermitnahme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!