IP100 + SMS ohne Internetpack mit Nokia E52?
Portierung von o2o möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IP100 + SMS ohne Internetpack mit Nokia E52?
Portierung von o2o möglich?
Mit IP100 + 100 SMS Angebot zu:
-Sony Ericsson W705
-Sony Ericsson W715 (auch in schwarz?)
möglich?
Danke
Hallo, ich möchte gern das legend ohne Branding. Ich kläre mit meiner Freundin noch ab, ob Sie auch eins will. Grüße Rainer
Und wie sieht es mit dem Samsung S 5230 Star aus?
Würder das Motorola Milestone auch für 100 euro zuzahlung mit Internetflat S gehen?
Danke
ab wann wäre denn das Samsung S8500 Wave verfügbar, und zu welchen Konditionen (mit Internet M)?
Hallo,
@ st0rmy: Nokia E52 zur Zeit nur noch in black ohne einmalige Zuzahlung
@ Obzor: Sony W715 ist ja ein Vodafone Gerät kann ich dir in dem Tarif mit einmalig 50 € Auszahlung anbieten. Sony Ericsson W705 habe ich nur noch in pink - wäre das ok?
@ -STCT2010-:
Samsung S5230 Star kann ich dir mit einmalig 100 € Auszahlung anbieten.
Motorola Milestone mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack S = 159 € einmalige Zuzahlung
OpaHilde: Zu dem Wave habe ich leider noch keinen Termin.
Viele Grüße
Kann man sich eigentlich das 50€ Guthaben bei der Rufnummerportierung auszahlen bzw. für das Handy anrechnen lassen?
Hallo,
was suchst du denn genau? Dann unterbreite ich dir ein Angebot!
Viele Grüße
Hab doch schon längst den Vertrag weggeschickt und das Geld überwiesen!
IP 100 & 100 SMS + Inetpack M
HTC Desire => 199,-€
+ Rufnummerportierung (50€ Guthaben)
Hallo ashop.tv,
eine Quizfrage:
Und zwar läuft am 12. Juni mein Vertrag aus.
Bestellen würde ich ein o2 IP 100 + 100sms mit dem FREIEN htc desire -> preis 199€.
Mit Rufnummernmitnahme -> 50€ Gutschrift
Die Sache ist aber die, du hast auf das Handy eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, daher meine Frage.
Wäre es möglich sozusagen den Vertrag zum 1.6. zu machen, dass ich auch genau ab dann mein Handy hätte??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!