hallo,
ich haette gern ein angebot fuer:
neuvertrag (student), o2 inclusivvertrag 100 + sms
+ LG KU990i Viewty schwarz
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich haette gern ein angebot fuer:
neuvertrag (student), o2 inclusivvertrag 100 + sms
+ LG KU990i Viewty schwarz
danke
ich hätte gern eine pn bzgl. der Auszahlung für ip 100+sms
Bitte schick mir auf meine email die Unterlagen zu für das Legend. Danke. Kann ich meine Nummer von Fonic mitnehmen und sind da dann 50 EURO Vergütung drin? Was muß ich dafür machen? Danke Rainer
Habe gerade mit der Freundin telefoniert. Die hat auch Interesse am gleichen Handy als Zweitgerät. Da allerdings ohne Rufnummermitnahme. Werden zwei billiger :-)? Können wir bei o2 da umsonst miteinander telefonieren? Gruß Rainer Danke für dein gutes Angebot.
Hallo,
@ fireballp:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + HTC Legend (NB) = 99 € Zuzahlung
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + HTC Desire (NB) = 169 € Zuzahlung
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Nokia X6 16 GB = 69 € Zuzahlung
@ Ap0calypse:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Nokia N900 (frei) = 229 € Zuzahlung
Portierung ist gar kein Problem
@ Israel: Portierung kein Problem. Einfach Verzichterklärung bei Fonic abgeben und aufladen. Preislich ist da leider nichts mehr möglich - sorry! Nein, bei o2 kann man nicht untereinander kostenlos telefonieren. Schick mir doch bitte einfach eine kurze PN mit Name und Email Adresse, ihr bekommt dann die Unterlagen zugesendet.
Viele Grüße
Schicke mir das auf rainer_israel@gmx.de. Da ich erst seit heute angemeldet bin funktioniert das mit der pn noch nicht
Hallo zusammen,
@ olleck: LG Viewty mit dem IP100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 100 € Auszahlung anbieten.
@ Israel: Alles klar email adresse habe ich - kannste jetzt aus dem Post rausnehmen wenn du magst. Aber welche Gerät möchtest du mini oder legend?
Viele Grüße
Hallo,
ich wollte anfragen:
gibts auch mit Samsung S5200, Jet S 8000 plus InetFlat S und was für Hand mit Android gibt es?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
HTC Desire (frei) mit Inkusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 199 € Zuzahlung (zur Zeit aber mit Lieferzeit!)
mit was für einer lieferzeit hat man da ca. zu rechnen?
Hallo,
@ onitsuka: Wir sollen morgen wieder welche bekommen - glaube das aber erst wenn ich sie sehe
@ -STCT2010-:
Samsung S8000 Jet (schwarz, violet, weiss) + Bluetooth Headset mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung
Android Handy's gibts inzwischen eine ganze Menge, schau doch mal bei HTC durch die stellen wirklich super Geräte mit Android her: http://www.ashop.tv/htc_handys.html?bid=tt
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!