Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus mit und ohne Internetpaket M per PN!
Wie sieht es aus, wenn ich nachträglich das Internetpaket M dazubuche? Fallen dann nochmal 25,- € Anschlussgebühr an? Mindestlaufzeit 1 Monat oder 3 Monate?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus mit und ohne Internetpaket M per PN!
Wie sieht es aus, wenn ich nachträglich das Internetpaket M dazubuche? Fallen dann nochmal 25,- € Anschlussgebühr an? Mindestlaufzeit 1 Monat oder 3 Monate?
Gruß
Hallo,
ja, Anschlusspreis fällt immer an. Mindestlaufzeit von Optionen ist bei o2 3 Monate.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Johnny K
Gruß
dito
Danke
Morgen,
Angebote zu:
Sony Vaio-P
Samsung N150 oder ASUS Eee PC 1005PE-PU17
Playstation 3 Slim
möglich?
danke im voraus!
Apple Iphone 16 GB mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M
Thanks!!!!
Was würde das HTC Legend ohne Branding im IP100 Plus-Tarif kosten?
Hallo,
wie hoch ist bitte eine mögliche Auszahlung.
Danke
Hallo,
für mich bitte ein Angebot für eine o2 Vertragsverlängerung mit dem IP 100 + 100 SMS und dem S5230 in "noble black"
Danke schon mal
Hallo zusammen,
@ jimmybob/Ralli: erledigt.
@ Chris Cornell: Kann dir nur die Playstation Slim 120 GB kann ich dir für einmalig 69 € Zuzahlung anbieten.
@ Humer: Apple iPhone 16 GB mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 399 € Zuzahlung und das mit 32 GB für einmalig 499 € Zuzahlung.
@ moemoe: HTC Legend (frei) mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 159 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ JimboX: Schick mir doch bitte eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Geräte und Tarifwunsch - bekommst dann ein unverbindlichs Angebot.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!