Moin,
@ n3cro PN ist raus. das Milestone im o2 Upgrade für 139€
@ Argoran PN ist raus
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ n3cro PN ist raus. das Milestone im o2 Upgrade für 139€
@ Argoran PN ist raus
Gruß
Helge
Hallo LogiTel,
bitte auch mir ein Auszahlungsangebot für o2on Upgrade per pn schicken.
Danke
Moin,
PN ist raus.
ZUR INFO,DIE KOSTENLOSE WEITERLEITUNGSOPTION IST VERLÄNGERT WORDEN BIS ZUM 30.06.2010
Gruß
Helge
wie weit im Voraus lässt sich denn bei o2 ein Vertrag schalten? Mein T-mobile Vertrag läuft erst am 12.07. aus. Erst ab dem Zeitpunkt bräuchte ich inkl. Rufnummermitnahme einen o2on.
Mit der letzten Info bzgl. der Genion Option ist Eure Aussage zuvor dazu hinfällig?
Hallo,
bitte nochmal ein Angebot für das i8910 HD in champagne und ein Angebot
nur mit Auszahlung im 02on Upgrade.
Herzliche Grüße
@ telefonhoerer eine interne Portierung von o2 zu o2 ist leider nicht möglich!
Bedeutet das, dass ich den zugegeben sehr aufwändigen Umweg über einen Prepaid Anbieter gehen müsste?
Also z.B. zu Fonic umziehen und dann die Nummer wieder rüberziehen? Das kann ja irgendwie auch nicht im Sinne von O2 sein.
Moin,
@ Oerd späteste Schaltung aktuell der 28.05.2010 Die Genion Weiterleitungsoption ist weiterhon kostenlos!
@ amigoholiday die Farbe für das handy bekommen wir leider nicht!
@ telefonhoerer wenn du die Nummer behalten willst, ist kein anderer Weg möglich!
Gruß
Helge
Hallo,
ich hätte gerne mal ein Angebot für
1.) HTC Desire ohne Branding
2.) o2 on upgrade
Reicht eine Umsatzsteuer ID als Nachweis (ich bin Freiberufler)?
Viele Grüße
Hi,
das HTC Desire ohne Brand im Upgrade für 249€, was für ein Freiberufler?
Gruß
Helge
Hallo Helge,
ich arbeite seit mehr als 5 Jahren ausschließlich selbständig als freiberuflicher IT-Berater. Daher habe ich keinen Gewerbeschein und keinen entsprechenden Handelregisterientrag.
Viele Grüße,
leno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!