o2 on/Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Angebote

• Kann ich beim O2On mit Upgrade beide Karten gleichzeitig nutzen (Surfen+Telefonieren)?

• Moin,

@ arne die ein Karte kann telefonieren und surfen, die zweite karte ist nur zum surfen da!

@ all PN's sind raus

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Morgen,

ich meine, die zweite Karte kann auch telefonieren, genauso wie die erste, aber nicht beide gleichzeitig, siehe FAQ (2. Punkt von rechts):

https://www.o2on.de

"Stehen mir die Flatrates auf allen Multicards zur Verfügung?
    Ja, alle Flatrates stehen auf jeder O2 Multicard zur Verfügung. Eine parallele Nutzung auf allen SIM-Karten ist aber nur für Daten möglich. Alle SIM-Karten greifen auf die 300 MB bzw 5 GB zu, d.h. 300 MB bzw. die 5 GB stehen nicht pro O2 Multicard zur Verfügung. Parallele Gespräche auf mehreren O2 Multicards sind nicht möglich."

Grüße
    Tom

• Moin,

@ Tom009 hast recht, bin ich vorbei geflogen!!!

@ Handytim28 Leider nicht möglich

PN's sind raus

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich suche einen O2 on upgrade mit einem HTC Desire. Gilt das letzte Angebot 2 Seiten zurück noch ?

Viele Grüße

• Hallo Helge,

bitte auch für mich per PN ein Angeot für einen "O2 on" Vertrag mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.

Vielen Dank & Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!