Kann ich beim O2On mit Upgrade beide Karten gleichzeitig nutzen (Surfen+Telefonieren)?
o2 on/Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Angebote
-
-
-
Bin auch auch an o2 on mit Auszahlung interessiert. Bitte um PM
-
Moin,
@ arne die ein Karte kann telefonieren und surfen, die zweite karte ist nur zum surfen da!
@ all PN's sind raus
Gruß
Helge
-
Morgen,
ich meine, die zweite Karte kann auch telefonieren, genauso wie die erste, aber nicht beide gleichzeitig, siehe FAQ (2. Punkt von rechts):
"Stehen mir die Flatrates auf allen Multicards zur Verfügung?
Ja, alle Flatrates stehen auf jeder O2 Multicard zur Verfügung. Eine parallele Nutzung auf allen SIM-Karten ist aber nur für Daten möglich. Alle SIM-Karten greifen auf die 300 MB bzw 5 GB zu, d.h. 300 MB bzw. die 5 GB stehen nicht pro O2 Multicard zur Verfügung. Parallele Gespräche auf mehreren O2 Multicards sind nicht möglich."Grüße
Tom -
Bitte Ihr bestmögliches Auszahlungsangebot für o2on Upgrade mit Rufnummermitnahme per PN
-
bitte ebenfals Auszahlungsangebot per PN. Warum eigentlich nicht öffentlich?!
-
Gibt´s bei euch auch das Wechselangebot für o2 on Upgrade? Siehe Link mit etwas runterscrollen:
http://www.o2online.de/nw/busi…/index.html?nidx=10407388
Also 9,50€ für die Datenflat mit 5GB und nach 6 Monaten dann die 34€ für Daten- und Sprachflat in alle Netze...
-
Moin,
@ Tom009 hast recht, bin ich vorbei geflogen!!!
@ Handytim28 Leider nicht möglich
PN's sind raus
Gruß
Helge
-
Ich suche einen O2 on upgrade mit einem HTC Desire. Gilt das letzte Angebot 2 Seiten zurück noch ?
Viele Grüße
-
Hallo Helge,
bitte auch für mich per PN ein Angeot für einen "O2 on" Vertrag mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Vielen Dank & Viele Grüße
Sunnymouse_NRW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!