Unser Carsten ist nun auch Senior Guru und da möchte ich an dieser Stelle einmal
Danke
sagen.
Danke für die Arbeit rund um den Telefon-Treff :top:
Gruß Thomas & Christiane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser Carsten ist nun auch Senior Guru und da möchte ich an dieser Stelle einmal
Danke
sagen.
Danke für die Arbeit rund um den Telefon-Treff :top:
Gruß Thomas & Christiane
Lieber Carsten,
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und den Einsatz im > MünzTelefon-Treff <
Herzlichen Glückwunsch auch zu 4000 Postings.
Natürlich soll auch hier der obligatorische Guru nicht fehlen:
Das Ding, was er da in der Hand hat, ist wohl ein etwas altertümliches Woiza-Glas :D;) !
Gruß,
Chris
PS:
Schade, dass es mit der Cebit bei Dir nichts wird.
Gratulation zum Senior Guru, und ein riesiges Dankeschön an dich, und an das TT- Team was ihr für TT tut.:top:
Respekt!
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum 4. :). Posting.
Ich möchte dir auf diesen Wege nochmal danken, daß du so viel Zeit für TT investiert hast. Das Forum ist einfach spitze.
Auch von mir ein riesiges Danke.
Auf die nächsten 1.000 Postings.
Gruß
Ralf
Dankeschön!
Zur Feier des Tages habe ich mir eben völlig uneigennützig ein paar rote Balken geschenkt.
Herzlichen Glückwunsch zum Ober Guru!
Und vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei TT! :top: Du hast dir die roten Balken WIRKLICH verdient
CYA guido
Glückwunsch, auch wenn du dir eigentlich noch viel mehr als den Guru rund um TT verdient hast ... aber hattest du nicht vorher schon genausoviele Balken?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... aber hattest du nicht vorher schon genausoviel Titel?
Na klar, ...
Es ging nur darum, dass die Grafiken nach dem Update nun endlich wieder da sind!
Chris
Gratulation zum Senior Guru :top:
-void
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Zur Feier des Tages habe ich mir eben völlig uneigennützig ein paar rote Balken geschenkt.
Wobei ich ja der Meinung bin, dass Dir einer der unteren Balken besser stehen würde :D;) ...
SCNR
*undSchnellWeg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!