Kein Thema, ich nehme niemandem eine gesunde Skepsis übel.
Aber das hier wäre schon ein extrem einfallsloser Versuch!
Was daraus wird, wenn man mit Fake-Accounts hantiert ist im gulli:board lustig zu lesen. Autoverwertung Grützmacher :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Thema, ich nehme niemandem eine gesunde Skepsis übel.
Aber das hier wäre schon ein extrem einfallsloser Versuch!
Was daraus wird, wenn man mit Fake-Accounts hantiert ist im gulli:board lustig zu lesen. Autoverwertung Grützmacher :top:
kannst du auch hier bei ckberlin (wobei ichs da fast weng schade finde)
dann hoffen wir mal, dass ein aktiver user mehr hier ist, willkommen.
Ohne jetzt der einen oder anderen Seite recht zu geben, ich habe auch erst einige Tage mitgelesen und mich erst zum ersten Beitrag angemeldet.
Aber irgendwie kommen wir total vom Thema ab.
Gruß Boris
ZitatOriginal geschrieben von TeaMatthew
Hast du dazu auch eine URL? Wenn ich auf ckberlin.de gehe lande ich
hier *lach* Und die malen mir die dann?
Schönen Tach noch
Ich steh jetzt auf dem Schlauch, was hat dass denn mit Flyern in Handyform zu tun?
Re: Ein Telefon/Handy als Flyer drucken
ZitatOriginal geschrieben von MaiFlair
Hallo,
mein Wunsch ist es, ein Telefon als Flyer drucken zu lassen, weil ich glaube, dass ich damit mehr auffallen werde, als mit normalen rechteckigen Flyern. Mir ist es auch egal, ob es ein normales Telefon ist oder ein Handy, hauptsache, die Form ist etwas, womit man telefonieren kann.
Allerdings war der Wunsch und die Idee, solche Flyer drucken zu lassen, schneller als der Erfolg, den ich nun dabei habe, einen Anbieter zu finden, der mir diese Flyer drucken will.
Sollte also jemand von euch jemanden kennen, der mir 3000 Telefon/Handy Flyer drucken kann, dann würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
Dankeschön!
Hi!
Wenn man Eure Postings so liest bekommt man ja direkt mal schiss irgendwas zu Posten :confused: .
Ist doch eigentlich legitim in einem Telefon Forum in der Werbeecke soetwas zu fragen oder nicht? Und grade was das Flyer drucken angeht ist der Markt ja wirklich ziemlich mit diversen Druckereien überschwemmt - so dass man den Überblick nicht mehr wirklich hat.
Das Angebot Flyer drucken hat jeder, aber ob du günstig solche besonderen Flyer drucken lassen kannst wie du sie suchst - hm, das ist Fraglich - das müsste dann ja ausgestanzt werden.
Ich bin in nem Verein und lasse öfter mal Flyer drucken - die ham ein sehr umfassendes Angebot und sind auch telefonisch erreichbar - kannst ja mal durchklicken dort!
Viel Erfolg!
Chantalle
Re: Re: Ein Telefon/Handy als Flyer drucken
ZitatOriginal geschrieben von Chantalle
Hi!
Wenn man Eure Postings so liest bekommt man ja direkt mal schiss irgendwas zu Posten :confused: .
Du und schiss bekommen. Wer es glaubt "Chantalle ".
hmmm.... Chantalle kommt mir aber jetzt seltsam vor.... möchte da jemand SEO betreiben? Das ist in dem Thread echt mal mehr als dämlich....
Wie Peinlich
Unsere Firma stellt auch viele Artikel her, sooooviele das die sogar verkauft werden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!