Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Auch ich hätte mal eine Frage:
    wenn ich jetzt für mein iPhone 3GS (ITA) ein ACPP kaufe, gilt das ACPP dann nur für dieses Gerät oder dann auch weiterhin für das Austauschgerät? Gilt dann die Garantie weiter?

Na sicher gilt der dann auch für das Austauschgerät...was hätte das sonst für einen Sinn sich einen ACPP zu kaufen :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• infos darüber ob die garantie auch für das neue Iphone 4 dann gelten wird weiß man noch nicht, oder hat da jemand insider infos?

vielleicht ändert Apple das ja erstmal um dem Massenimporten vorzubeugen und sie für die meisten wieder unatraktiv zu machen sodass sich die deutschen schön das Handy bei T-Mobile holt, obwohl Kohle verdient haben die ja so oder so schon...

• Für alle Österreicher eine Info: Ich weiß von drei Fällen (mit inkl.) dass Apple Österreich auch ausländische iPhones repariert. In einem Fall ist das iPhone sogar von außerhalb der EU.

Gute Nachrichten also und somit steht dem Import von zB UK nichts mehr im Wege :)

• Wo krieg ich am günstigsten und schnellste einen Apple Protection Plan her mit Schachtel natürlich? Hab nur noch 4 Tage bis die Garantie abläuft :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hey.
    Wenn ich nun mein iPhone einschicke, ist dann das os 4 wohl schon drauf? Habe kleine Schattierungen oben Links im display bemerkt( sieht man bei weißem bildschirm-wird das wohl ausgetauscht?)

Gruß

• Die Frage finde ich schon bisschen überflüssig. Niemand kann ernsthaft erwarten, genau jetzt schon das neue iOS drauf zu haben. Wenn ja, gut, wenn nein, auch nicht schlimm.Naja, da ich morgen ein Autausch bekommen, sag ich's dann.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Habe jetzt den Thread nicht verfolgt nur die ersten paar Posts gelesen:

Wenn ich mein iPhone 4 aus UK demnächst erhalte und etwas damit ist, tauscht mir das der deutsche Service problemlos aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!