Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Hmm, dann weiss ich auch nicht weiter :(

Grüsse

Das ist ja mal wieder richtig dolle :(

Na vielleicht dauert es noch etwas bis das Apple System das ganze verdaut hat....die Registrierung ist jetzt ca. 1 Stunde alt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Bei welchem Händler hast du den denn erstanden und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

30 US$ bei slkwirelessessentials.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Hmm, dann weiss ich auch nicht weiter :(

Grüsse

Ich habe jetzt einfach mal den Austausch Vorgang eingeleitet. In der Bestätigunsmail von Apple steht auch das die 29 Euro bei abgeschlossenem AppleCare nicht anfallen. Falls doch werde ich einfach mal die Hotline kontaktieren.

• Neues Iphone ist ja wie erwähnt angekommen,
    allerdings bin ich etwas verwundert warum ich ein deutsches Modell erhalten haben...
    Die Modellbezeichnung lautet jetzt MC139DN, vorher hatte ich MC139T.

DN steht für Deutschland, Österreich und Holland
    T für Italien

• Ist doch völlig egal was du für ein Modell bekommen hast, die haben jetzt keinerlei Vorteile/Nachteile mehr untereinander. Ich hatte für mein "echtes T-Mobile" Gerät auch schon ein italienisches bekommen (natürlich mit T-Mobile Netlock), das zweite Austauschgerät war dann wieder ein Deutsches...

• Die verschicken halt das was sie da haben und da die Geräte sowieso überall identisch sind (China lassen wir mal aussen vor) spielt das auch keine Rolle.

Grüsse

• Ich hatte ebenfalls den berühmten Riss am Dock-Connector bei meinem italienischen iPhone 3GS. Der Austausch ging super schnell, letzten Dienstag gemeldet, Mittwoch von UPS abgeholt und gestern kam das Austauschgerät.

Kann ich eigentlich irgendwo dran erkennen, ob ich ein komplett neues Gerät bekommen habe oder ein refurbished iPhone ?

VG
    Marco

• Zum fünften mal in diesem Thread :D

Ja refurbished Geräte fangen bei der Seriennummer mit 5K an.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist doch völlig egal was du für ein Modell bekommen hast, die haben jetzt keinerlei Vorteile/Nachteile mehr untereinander. Ich hatte für mein "echtes T-Mobile" Gerät auch schon ein italienisches bekommen (natürlich mit T-Mobile Netlock), das zweite Austauschgerät war dann wieder ein Deutsches...

Gut die Frage ist halt was passiert wenn ich mit einem DN Gerät in den Apple Store gehe und Garantie in Anspruch nehmen möchte....ist ja ein deutsches Gerät.

Wie ist das eigentlich mit den iPhones gelöst die damals im Apple Store getauscht wurden als die Aktion in den Stores lief. Können die immer noch im Store getauscht werden?

• Auch ich hätte mal eine Frage:
    wenn ich jetzt für mein iPhone 3GS (ITA) ein ACPP kaufe, gilt das ACPP dann nur für dieses Gerät oder dann auch weiterhin für das Austauschgerät? Gilt dann die Garantie weiter?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!