Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• was zum acpp, überall wird gesagt man braucht zur sicherheit die original box wegen der seriennummer, aber reicht es nicht wenn der ebay us verkäufer einem diese nummer einmal rübermailt? wozu sollte man sich die komplette originalbox schicken lassen, wenn man nur die nummer benötigt?

• Die Seriennummer ist doch auch im iPhone unter Allgemein>Infos hinterlegt. Habe genau diese Nummer heute morgen an der Hotline genannt und alles wurde so geregelt, wie ich es wollte.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• nein ich mein die seriennummer die auf der acpp box steht wenn ich ein acpp aus usa kaufe für 25 euro statt hier für 69 euro

• Hab ich grad so gemacht: Apple Care Protection Plan für 25€ bestellt, mir den Code per Email schicken lassen und bei Apple auf der Homepage zusammen mit der Seriennummer vom iPhone eingegeben. Hat problemlos geklappt. :)

• Ja der Regestrierungskey reicht vollkommen aus. Manche behaupten zwar, dass es Sinnvoll wäre die Box mit zuschicken zu lassen, weil Apple im zweifel auch gern mal die Box haben möchte um zu kontrollieren, oder das viele VK den Key Generieren und mit Verkauf der original Box und der dazugehörigen Nr wäre dann der ACPP hinfällig.

Bisher hab ich aber nichts dergleiche gelesen, war wohl zu Anfangszeiten häufig so mit dem generierten Keys.

Is aber der VK gut, also hat 100%, ist lange angemeldet und bietet vielleicht auch an die Box mitzuschicken, kann da wohl nichts schief gehen.

Deals4Mac --> Ebay.

Hab meinen ACPP da vor ca. nem halben Jahr gekauft, schon 3 x getauscht und 1 x Kompletttausch. Bisher keinerlei Probleme und der ACPP is immer noch aktiv.

• Ich habe folgende Frage an euch :

Ich habe mir einen ACPP für mein Iphone gekauft und es jetzt tauschen lassen. ich musste über Kreditkarte etwa 450 € absichern, die ich wiederbekomme, wenn mein Iphone welches ausgetauscht werden soll dort eintrifft.

Jetzt ist es so, das mein bruder sich für mein altes "defektes" (Riss am Backcover + Gelbstich) interessiert. Kann ich mein altes auch einbehalten, und NICHT einschicken ? mir ist klar das dann die Sicherheitsgebühr von etwa 450€ weg ist, aber das wäre mir das Iphone "wert" (Wird dann an meinen Bruder vekauft), oder fordert Apple das dann irgendwie sonst ein ?

Würd mich über Antworten freuen

• so wie ich das verstanden habe, wird dann das andere iPhone gesperrt und lässt sich via itunes auch nicht mehr entsperren. Sonst könnte man ja andererseits ein fast 100%ig funktionstüchtiges iPhone mit einem leichten Haarriss per Vorabtausch genau wie in Deinem Fall behalten und so auch nochmal relativ preiswert an ein zweites ebenfalls unlocked iPhone rankommen.

Ansonsten probiers mal aus; würd mich mal interessieren :top:

• Bei mir wurde es auch so langsam Zeit fuer den ACPP. Grade ueber eBay US gekauft, laeuft nun bis 25.6.2011 :)

• harlekyn

Bei welchem Händler hast du den denn erstanden und wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Danke.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich habe gerade hier zugeschlagen. Bin gespannt wie lange es dauert!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!