Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• So,
    ich habe nun mein "neues" Gerät erhalten..
    Freitag wurde das alte abgeholt, und heute morgen kam das Refurbished iphone an..

Klasse, hätte nicht gedacht das es so schnell klappt..

• habe meins auch gestern bekommen und es steht nun auch zum verkauf im Biete Threat.
    Hat echt alles Perfekt geklappt.

• Ich habe gerade versucht, mein iPhone über die Apple Garantie/Homepage zu tauschen, da auch ich viele Haarrisse im Backcover habe, allerdings komm ich hier nicht auf irgend eine Seite, auf der ich einen Tausch veranlassen kann. Ich sehe nur folgendes:
    KLICK

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ja soweit war ich schon, nur dann kamen immer irgendwelche 'einfachen Technischen Probleme' zur Auswahl. Ich hätte dort einfach mal auf: weiter klicken sollen! Jetzt hab ich den Serviceauftrag abgeschickt.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Was gebt ihr denn als Umtauschgrund bei den Haarrissen an ?

Also in welche Kategorie schreibt ihr das, wenn ihr den Fehler beschreibt ?

• Das hätte ich auch gerne gewusst. Weiter oben wurde die Frage gestellt, vielleicht kann der User seine Vorgehensweise schreiben.

Ich bin zwar Österreicher, aber ich geh mal davon aus, dass sowas bei uns auch kommen wird.

• Wählt einfach irgendwas aus was am nächstbesten zu dem Fehler passt und unten im Kommentarfeld beschreibt ihr einfach den wirklich Fehler. So habe ich es 3 mal gemacht und hat immer funktioniert.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Mein bisherige Tauschorgie:

1. Original iPhone hat nen Macken beim Laden
    2. Austausch iPhone ging der Stummschalter nicht
    3. Austausch iPhone hat nun nach 2 Wochen einen Riss und Staub im Display

Frage: Ich habe jeweils den direkt Austausch bezahlt....muss ich das jetzt wieder bezahlen...denn eigentlich sind die ja nicht in der Lage ein korrektes Gerät zu liefern.

Ab wann bekommt man den ein wirklich neues iPhone....ich habe das Gefühl die Austauschgeräte sind nicht so toll.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• soweit mir bekannt ist, bezahlt man den Vorabtausch (29€) einmal, egal wie oft man tauscht und das 3. ist wieder ein Neugerät.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!