Importgeräte nun über direkte Apple Garantie abgedeckt

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Wo ist das Problem daran? Heißt das, das der Touchgreen bald deswegen
    den Geist aufgibt. Oder das die Beleuchtung bald ausfällt? Oder wieso ist
    dieser Gelbstich so schlimm?

Das hier ist der genannte Gelbstich Klick mich! es ist im Grunde nichts anderes als eine gelbe Verfärbung des Bildschirmes...passiert tut da gar nichts mit dem LCD! Schaut halt nur im Vergleich mit einem "normalen" Bildschirm gelblicher aus und nervt (mich zumindest tierisch!)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• So, mein iPhone ist jetzt auch wieder da. Hatte es letzte Woche Freitag dem UPS-Mann gegeben und heute Mittag kam das Austausch-Gerät. Da kann man sich ja echt nicht beklagen - sehr guter Service. Das neue Gerät ist übrigens genau wie das alte Simlock-frei! Top!

• hallo,

ich blick immer noch nicht ganz durch. ich hab ein eu-gerät aus der Tschechei und nütze es mit einer O2 Karte. Wollte vorhin den ACPP über die Hotline kaufen jedoch haben sie gesagt das deser Plan nicht für Iphones aus Russland, Polen und der Tschechei gelten. Meine Plan ist jetzt das ich innerhalb von der 1Jahrigen Garantie von Apple mein Iphone 3G 8Gb einschicke per UPS wie ihr es auch gemacht habt und so einen Vorabtausch durchführe. Bekomme ich jetzt wieder ein 3G 8Gb aus der Tschechei oder evtl sogar ein entsperrtest deutsches? Wie sind die erfahrungen habt ihr genau das Iphone wieder aus dem land bekommen von dem es auch stammt oder auch andere. Erkennbar an der Seriennummer.

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• hi ho,
    hab im Januar '10 mein 3G 16GB weiss via Apple Italy tauschen lassen, da der Lautsprecher unten durch ein zu warmes (oder fast schon heisses) WLAN-Modul defekt war. Garantie wäre auf das ursprüngliche Gerät bis Februar gewesen.

Nun meine Frage: habe ich wieder auf das Austauschgerät die volle 1-Jährige Garantie (=> Januar 2011), oder hätte die nur bis Ende Originalgerät, also Februar '10 bestanden?

Gruß, sil-ber

• d.h. es wäre bis April gewesen? Mist! mir is nämlich aufgefallen, dass mein Screen nen totalen Gelbstich hat, wenn ich das 3G meines Dads vergleichsweise danebenlege... (Glch. Helligkeit)

Nuja, was solls, kommt eh bald das neue 4G / HD :-D und das 3G hier leistet in der Familie treu weiter gute Dienste.

Und so zerbröselt der Keks nunmal...

• Sind diese Risse ebenfalls von der Garantie "gedeckt"?

Ich denke sie kommen vom ein und ausstecken von der Dockingstation...

• whOOt?!?!?!

Von der Dockingstation? Dem originalen Apple Dock? Nee, das kann nich sein, mein weisses 3G übernachtet immer in Apples 3G-Dock und es is kein Riss, ja noch nicht einmal ein Kratzer zu finden :-O

• ja, ich habe nur das Original Dock...
    leider kann ich mir nichts anderes vorstellen...

Ihr redet hier von rissen,
    waren diese nicht gemeint?

EDIT:

Wie meldet ihr denn die Risse?
    bei den von Apple vorgegebenen Fehlern kann ich kein passendes finden...

• Hi,

ich habe ein schwarzes 3G mit 8GB, nutze das Original-Dock und habe diese Risse auch. Mein Gerät ist jetzt 10 Monate alt und die Risse tauchten bereits nach ca. 6 Monaten auf. Sie entstehen aber wohl nicht bei jedem Gerät.

Meiner Info nach ersetzt Apple die Geräte aufgrund dieser Haarrisse in der Garantiezeit.

Aber ich kann mich aufgrund des (noch) fehlenden Unlocks für 3.1.3 nicht zum Tausch entschliessen, da es dann wohl ein Gerät mit 3.1.3 geben würde....für mich also unbrauchbar mit BASE... :rolleyes:

Aber ich habe ja noch bis zum 26.07.2010 :D

LG

Heike

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!